Wenn sich 50 Menschen um den Check-In-Schalter drängen, und die sehr nette Frau am Schalter sagt: "Ich darf nun doch niemanden mehr auf den früheren Flug umbuchen" blickt man in menschliche Abgründe. :-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zum Entlüften der Bremsen meines Autos habe ich im Restepostenbaumarkt Bremsflüssigkeit erworben und den Behälter nach erfolgreicher Arbeit auf das rote Leder der Rückbank gelegt, um bei Bedarf schnell nachfüllen zu können. Das war nicht richtig. Wie weit ist denn mittlerweile die Zeitforschung? Sind kurze Resets schon möglich?
Heute sah ich ein AfD-Plakat mit der Schlagzeile "Familie statt Gender". Wie wird das praktisch aussehen, wenn sich die AfD-Forderung nach Ersetzung der (sozialen/kulturellen) Geschlechter durch die Familie durchsetzt? Gibt es dann Familien- statt Damen- und Herren-Mannschaften/-Umkleidekabinen/-Mode etc.?