ich habe nicht den eindruck, dass ich das tue, trotzdem sind die dinger eigentlich immer verschmiert. das sind garantiert irgendwelche paranormalen aktivitäten.
Ist die Brille von innen oder von außen beschmiert? Wenn es von innen ist: Vielleicht trägst du sie so nah am Kopf, dass du ständig mit den Wimpern drankommst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
in was für einen laden bei sich um die ecke geht man, wenn man schnell eine günstige USB-maus braucht, aber nicht eine halbe stunde zum nächsten blödmarkt gurken, und dort noch ewigkeiten im beschissensten parkhaus südberlins einen drehwurm kriegen will? woolworth? kaiser's? rossmann? foto-frohloff? mcpaper?
Zitat von Ramses Weißmüller im Beitrag #550Bin raus. Wünsche Euch noch viel Glück und Danke für die netten Kontakte.
Hä? Hier ist der "Der-Was-ich-schon-immer-wissen-wollte-Thread", drum hoffe ich, das bedeutet nicht, was man daraus lesen könnte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Was mein Vater gestern wissen wollte: Er hatte einen Virus auf seinem PC. Er hat die Festplatte täuschen lassen und vorher alle Dateien auf USB-Stick gezogen. Mit dem USB-Stick will er nun an den Rechner in seinem Verein (mein Einwand: könnte den Rechner infizieren, wurde abgewiesen: den Nutze eh fast keiner).
Nun will er die Fotos von dem Stick öffenen und abfotografieren (sic). Ob er sich dabei den Virus wieder einfangen könne.