es gab ja einige unterschiedliche ansichten darüber, wie sinnvoll die "ist-in-sicherheit"-funktion auf facebook eigentlich ist. nun beschwert sich eine bekannte darüber, dass diese für den nutzer nicht deaktivierbar sei. ich weiß aber, dass ein teil meiner mateys von freunden markiert werden konnte, ein anderer teil hinwiederum nicht - die funktion muss also irgendwo abzuschalten gehen. nur wo?!
Zitat von tenno im Beitrag #811es gab ja einige unterschiedliche ansichten darüber, wie sinnvoll die "ist-in-sicherheit"-funktion auf facebook eigentlich ist. nun beschwert sich eine bekannte darüber, dass diese für den nutzer nicht deaktivierbar sei. ich weiß aber, dass ein teil meiner mateys von freunden markiert werden konnte, ein anderer teil hinwiederum nicht - die funktion muss also irgendwo abzuschalten gehen. nur wo?!
Bei "Notifications" auf "No" stellen.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hat der @Reverend auch leise Tschüss gesagt oder habe ich was verpasst?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Vor fünf Tagen war er noch online. Weihnachtspause?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das wollte ich zwar nicht "schon immer" wissen, aber seit einigen Monaten schon ... Ist hier ein Fan der "Three Stooges", der die deutsche Synchroniation der Filme kennt? Wie wurde Curlys "Oh, a wise guy!" übersetzt?
hm, da muss ich passen, sorry. ich hab die noch nie gesehen, obwohl sie dauernd zitiert werden.
meine frage wiederum lautet:
welches material welcher stärke muss ich für eine tischplatte der größe 140x50 cm mindestens wählen, wenn sie dauerhaft ein gewicht von 27kg tragen soll? es gibt ja diese "traglast pro qm"-richtwerte; wenn man die zugrunde legt, müsste ja schon eine MDF-platte von weniger als 1 cm stärke ausreichen. da das aber nicht hinhauen kann, frage ich mich, wie man den faktor der "spannweite" mit einrechnet - ein brett kann ja umso weniger tragen, je länger es ist. help?
Wo sitzt die Last? In der Mitte? Ist da denn ein Stahlrahmen unter der Platte? Wenn nicht, biegt sich eine 1cm MDF Platte mt Sicherheit durch. Wenn sich dann noch jemand darauf abstützt, kracht es. Ich würde auf jeden Fall nicht groß rechnen, sondern ganz einfach ausprobieren oder gleich eine Leimholzplatte holen, die ist steifer.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains