Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
viele menschen meiner generation dürften mit diesem namen zweiliterflaschen aus dem untersten discounterregal und die schlimmsten morgenkater aller zeiten verbinden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #261wobei: lambrusco! *schüttel*
viele menschen meiner generation dürften mit diesem namen zweiliterflaschen aus dem untersten discounterregal und die schlimmsten morgenkater aller zeiten verbinden.
Uiiih... Lambrusco-Parties...Kopf, Magen, Flecken in den Klamotten und viiiel Spaß 🤩
Aus einem Artikel über Eric Burdon in der Bravo 01/1981: "Eric, dessen Vorbilder schon immer die schwarzen Bluessänger waren, hatte so viel Feeling in der Stimme, daß man ihn den "weißen Neger" nannte." Mit Spitznamen "Wumbaba", nehme ich an.
In 1992 wurde der Goldene Otto erstmals auch für Acts aus dem Bereich Rap & Dancefloor vergeben. Interessant das Ergebnis für The KLF: #4 bei den besten Bands, #3 bei den besten Alben und #6 bei den bestaussehenden Bands.