Was ist das eigentlich für ein Symbol am unteren Rechten Rand (Wortspiel zwar nicht beabsichtigt, aber wohlwollend zur Kenntnis genommen). Abgesehen davon: Menschen sollen sich wieder ein Haus mit Garten und großem Auto leisten können… Da fehlt mindestens die Angabe wieviele. Es gibt auch jetzt Menschen, die das können und es haben noch nie alle gekonnt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Herrlich, alle so schön blond. Selbst der Hund. Was für eine wundervolle Utopie. Überhaupt nicht beunruhigend. Obwohl, eine Frage hätte ich: Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich pack das grad überhaupt nicht. Heilige Scheiße, ist DAS gruslig.
Wenn AfDler die KI bemühen, dann kommt halt eine Familie bei raus, deren Stammbaum ein Kreis ist.
Das kriegen wir in der Eifel ohne Nazis hin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Solche Gerüchte sollte man nicht verbreiten, sonst fangen die Sprallos an, mit etwas ganz anderem zu grüßen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Von der "Jungen Werteunion" gibt es eine ganz ähnliche Darstellung. Auch da hat ein Kind eine zusätzliche Hand auf der Schulter. Ist wohl die neue Addams Family.