Frohe Weihnachten von mir und dem von mir herangezüchteten Chor.
JackOfAllTrades
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Frohe Weihnachten liebe Forumsmitglieder (und ohne *höhöhö*).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eben kam eine Freundin vorbei und hat mir Pinguin-Socken geschenkt. . Der Plan jetzt: Wie seit Jahrzehnten erst mal "Der Zauberer von Oz" schauen.
Frohe Weihnachen @ alle!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wie auch immer ihr die Zeit verbringt, ob mit Menschen oder ohne, ob mit Weihnachten oder ohne: Ich hoffe, ihr habt eine entspannte und schöne Zeit. Lasst es euch gut gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kaffee trinken auf der Terrasse bei 3 Grad. Das hatten wir auch noch nicht an Weihnachten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Frohe Weihnachten! Ich saß heute auch anderthalb Stunden mit Fleece-Decke, Winterjacke und FFP2 auf dem Balkon von Onkel und Tante. Merkwürdige Weihnachten, aber trotzdem schön, sich zu sehen.