Ich sollte ja nicht mein ganzes Pulver verschießen wegen Wichteldings und so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Im Regal für Indiefolk-Jammerlappen mit Bart steht seit heute: David Bazan - Dark Sacred Night (2016) 1) All I Want For Christmas 2) Happy Xmas (War Is Over) 3) Away In A Manger 4) God Rest Ye Merry Gentlemen 5) I Heard The Bells On Christmas Day 6) Jingle Bells 7) Silent Night 8) Long Way Around The Sea 9) O Little Town Of Bethlehem 10) Wish My Kids Were Here
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
wann habe ich zuletzt erwähnt, wie sehr ich weihnachten hasse? schon länger her? gut: ich hasse weihnachten so sehr, ich möchte es barfuß über lego laufen lassen, während es sich eine mario barth show anschauen und randig essen muss. euch trotzdem fröhliches weiterposten.
Zitat von beth im Beitrag #82... gut: ich hasse weihnachten so sehr, ich möchte es barfuß über lego laufen lassen, während es sich eine mario barth show anschauen und randig essen muss. ..
THE KILLERS - Don't Waste Your Wishes (2016) Ich habe es mir teilweise angetan und will mal nicht lästern, da das alles Weihnachts-Singles für einen guten Zweck waren/sind (AIDS-Hilfe). Immerhin kann man sich vielleicht das eine oder andere Lied für einen Sampler runterziehen, der Weihnachten zum Thema hat, aber nicht aus dem üblichen "Jingle Bells"-Kanon bestehen soll.
1. A Great Big Sled (feat. Toni Halliday) 2. Don't Shoot Me Santa (feat. Ryan Pardey) 3. Joseph, Better You Than Me (feat. Elton John, Neil Tennant) 4. Happy Birthday Guadalupe! (feat. Wild Light, Mariachi El Bronx) 5. Boots 6. The Cowboys' Christmas Bells 7. I Feel It In My Bones (feat. Ryan Pardey) 8. Christmas In L.A. (feat. Dawes) 9. Joel The Lump Of Coal (feat. Jimmy Kimmel) 10. Dirt Sledding (feat. Ryan Pardey, Richard Dreyfuss) 11. I'll Be Home For Christmas (feat. Ned Humphrey Hansen)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)