Zitat von Olsen im Beitrag #11Ich kann stolz verkünden, mich bis zum Schluss durchgeklickt zu haben. Es war keine leichte Arbeit. Aber dafür, wie schon festgestellt hier, ziemlich aufschlussreich und interessant.
Man kann die komplette Liste auch im Quelltext der verlinkten Seite lesen. Ein paar (angenehme) Überraschungen sind tatsächlich dabei. Neben den bereits genannten ist das für mir mich Erika Steinbach: Wer hätte gedacht, dass christliche Fundamentalisten Mendelssohn-Bartholdy hören?
Zitat von Squonk im Beitrag #14 Marian Wendt (CDU)
Feuerschwanz? wtf?
Zitat von FeuerschwanzEin Lichtlein da - was seh ich denn Ein Mädchen schön und fremd zugleich Am Rücken kleine Flügelchen Und spricht zu mir - die Stimme weich
Du hast bei mir drei Wünsche frei Die schweren Zeiten sind vorbei Was immer du auch haben willst Wünsch es dir ich brings herbei
(....)
Ich hab drei Wünsche frei Doch zwei sind mir einerlei Denn nur der dritte macht mich Geil Und ich sag
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich auch nicht und inwieweit man wissen muss, was Politiker so hören... - soll sie das sympathischer machen oder gut gehütete Vorurteile bestärken? Das ist doch völlig wurscht, was die hören. Özdemir mag ich keinen Deut mehr, nur weil er die Watch vorzeigt.
Einfach nur reine Neugier, mehr nicht. Özdemir hat- abgesehen von der Watch- einen recht langweiligen Geschmack. In einem alten ME hat er mal Schwoißfuaß ("Schwobarock") als eine seiner Lieblingsplatten benannt. Ute Voigt war noch schlimmer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.