Gerade (?) sind "I'm Your man" und "Perfect Miracle" raus - ganz auf den gewohnten Wegen - und wie immer bei Spiritualized: : Liebe auf den erten Blick!
Zitat von McDermott im Beitrag #460Die neue und vermutlich letzte Spiritualized LP. Auf Facebook wird man jeden Tag mit einem Teaser verwöhnt und die Schnipsel klingen bislang sehr toll. Zudem hat Jason wieder den Raumanzug ausgepackt, er macht also Ernst.
Auf die freue ich mich auch sehr! Und Bella Union als Label diesmal
Zitat von gnathonemus im Beitrag #467aber du weißt doch: auf das forum und seine billigen späßchen ist verlass.
Dafür stehen wir mit unserem Namen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Jazzmaster im Beitrag #472Gerade (?) sind "I'm Your man" und "Perfect Miracle" raus - ganz auf den gewohnten Wegen - und wie immer bei Spiritualized: : Liebe auf den ersten Blick!
So früh hätte ich mit der Ankündigung dann doch nicht gerechnet! Natürlich direkt vorbestellt. Das i-Tüpfelchen aber: endlich kommt der olle Spaceman mal wieder nach Deutschland!
In den wenigen Interviews aus den letzten Jahren, war immer mal wieder die Rede davon, dass dies sein letztes Album sein könnte und die Aussage hat sich in Fankreisen festgesetzt. Sicher ist das natürlich nicht.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?