culk sind im studio und schrauben an album 1 und ich will, dass januar ist, obwohl der dezember der beste monat der welt ist. so sehr freue ich mich. ja.
Meine große Vorfreude auf die neuen Alben von Neneh Cherry, Soap & Skin, Marie Davidson und Julia Holter erweitert sich mit Robyn nun noch um die nächste Dame
Zitat von bananaskin im Beitrag #531Ich habe gestern mitgekriegt, dass Esben and the Witch und Motorama demnächst neue Alben rausbringen. Freue ich mich auf beide :)
Hat bei mir etwas gedauert, aber mittlerweile finde ich das auch richtig gut. Ich werde definitiv auch versuchen auf eines der Konzerte zu gehen. Ich habe die erst einmal in 2011 live gesehen/gehört, würde mich interessieren wie die sich so gemacht haben.
"Das Dumme bei Internet-Zitaten ist, man weiß nie, ob sie wahr sind oder nicht." Leonardo da Vinci lastfm - booklikes
Zitat von bananaskin im Beitrag #531Ich habe gestern mitgekriegt, dass Esben and the Witch und Motorama demnächst neue Alben rausbringen. Freue ich mich auf beide :)
die motorama gibt's ja schon - etwas leichtfüßiger, fluffiger, aber immer noch gut. es hat ihnen halt nur immer noch niemand gesagt, dass so ein album auch mal länger als 30 minuten gehen darf.
Ach herrje, tatsächlich Many Nights von Motorama kam ja schon raus. Ich will mir die nächstes Wochenende bei meinem Ausflug nach London holen, da war ich so auf den 27.09. versteift :p Sorry. Immer noch gut, das gefällt mir!
"Das Dumme bei Internet-Zitaten ist, man weiß nie, ob sie wahr sind oder nicht." Leonardo da Vinci lastfm - booklikes
Die Beschreibung zur neuen Exploded View Platte liest sich auch gut.
ZitatAußerordentliche Regungen und Bewegungen aus einem surrealen, dystopischen Jenseits zwischen Schweissausbruch und Unterkühlung zwischen Kraut, 80s-Analog-Electronica und New Wave. Der spröde, eindringliche Sprech-Gesang der mittlerweile in Berlin lebenden deutsch-britischen Sängerin und Journalistin Annika Henderson (die mit Geoff Barrow und Beak 2010 ein geniales Kraut-Dub-Noise-Album als Anika aufnahm) bestimmt das 2te Album der zum Trio angewachsenen Band, bei der der Mexikaner Hugo Quezada (Robota) und Martin Thulin (Crocodiles) mit beteiligt waren. Sie demonstrieren eine besondere Balance zwischen Präzision und Wildheit, Aufgerüttelt- und Geerdetheit, groovender Motorik und aus den Fugen geratenen Experimental-Avantgarde-Momenten auf dem musikalisch ggü. dem Debut an Ambitioniertheit und Reife gewonnenen Album, das mit oft minimalistisch-reduzierten Ideen hohe Effektivität erzeugt und mit klarer Ausrichtung zu fesseln weiß. Annika Henderson erinnert mit ihrer Stimmfarbe und Performancedabei mal an Anne Clark mal an Nico. Aufgenommen in Mexico City. (Flight13)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich bin ja echt befangen, aber da darf man sich wirklich freuen. nach ein wenig gewöhnungszeit hat sie die platte zu einem weiteren hit gemausert. aber ich bin halt auch fan x 100.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)