Jetzt darf ich es ankündigen, das Embargo ist runter. Mitte Juli erscheint das neue als Mixtape deklarierte Album von The Streets. 12 Tracks, auf jedem ein Feature (u.A. Idles).
Zitat von G. Freeman im Beitrag #841Jetzt darf ich es ankündigen, das Embargo ist runter. Mitte Juli erscheint das neue als Mixtape deklarierte Album von The Streets.
yeah!
Zitat von G. Freeman im Beitrag #841auf jedem ein Feature (u.A. Idles).
Zitat von Von Krolock im Beitrag #843Überragend sind die, überragend!
ich meinte mit meinem "och nö" eher die features im allgemeinen, nicht die idles im besonderen. aber wie victorward habe ich gerade das stück mit tame impala gehört und bin einigermaßen beruhigt.
Das ist wohl auch deshalb als Mixtape beschrieben (nicht vergessen, vor 2 1/2 Jahren gab's ja streng genommen schon mal eins), weil das "eigentliche" Album mit seinem Film kommen soll, aber der braucht aktuell natürlich noch Zeit. Deshalb sehe ich das als sehr schönen Bonus.
Morgen höre ich sie mir an. Da freue ich mich schon drauf.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Gerade zufällig entdeckt, dass nächste Woche ein neues Album von Happyness erscheint Die Vorab-Songs klingen auch schon mal ziemlich vielversprechend. Ich glaube @LFB fand die doch auch ganz gut, wenn ich mich richtig erinnere?
Ja, habe ich 2017 gerne gehört. Lief bisschen unter "Coldplay-Artverwandtes für User, die ihre Empfänglichkeit für (frühe) Coldplay und Artverwandtes nicht zugeben möchten." Ich werde also mal reinhören.
Morgen höre ich sie mir an. Da freue ich mich schon drauf.
Die Freude hat sich zwar gelohnt, war aber noch größer als die Paltte.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Die sollte schon vor einer ganzen Weile angekündigt werden, wurde jetzt auch nochmals um 6 Wochen verschoben (meine ich). Als Fanclub-Vorsitzender ist das Ding bereits so gut wie vorbestellt, sie schlummert auch schon auf der Platte, aber ich lass' mir damit noch Zeit.
Ich freu mich derweil auch auf gleich drei neue Luke-Vibert-Alben, die Ab Ende Mai jeden Monat erscheinen und jeweils eine "Tanzmusik"-Epoche beleuchten. Der Typ schläft irgendwie nicht, kann das sein?