Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
30 Jahre nach der Aufnahme wird "Electribal Soul", das zweite Album von Electribe 101, endlich veröffentlicht. Schön, wieder was von der großartigen Billie Ray Martin zu hören. Eine Vorabsingle gibt es auch, mit amtlichem Frankie Knuckles Remix.
Ein neues Album von The Weather Station ist für Anfang März angekündigt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
tja, da werde ich wohl auch nicht anders können. allerdings cd, was mir bei dem tollen artwork natürlich schon ein wenig leid tut, aber 1. zu teuer und 2. solange sich die qualität und verfügbarkeit von vinyl nicht bessert, werde ich wohl sehr viel vorsichtiger beim kauf sein. ich hab jetzt in kürzester zeit auch schon zweimal daneben gelangt (1 x wellig und 1 x übel knisternd).
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1287 tja, da werde ich wohl auch nicht anders können. allerdings cd, was mir bei dem tollen artwork natürlich schon ein wenig leid tut, aber 1. zu teuer und 2. solange sich die qualität und verfügbarkeit von vinyl nicht bessert, werde ich wohl sehr viel vorsichtiger beim kauf sein. ich hab jetzt in kürzester zeit auch schon zweimal daneben gelangt (1 x wellig und 1 x übel knisternd).
Budget ist ein Argument, vielleicht nehme ich hier auch die CDs. Bei den warp Platten hatte ich zuletzt aber immer Glück gehabt in Sachen Qualität
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1285Ein neues Album von The Weather Station ist für Anfang März angekündigt.
Schon wieder? Finde ich natürlich gut!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed