Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #2647Also müsst ihr euch noch mehr als sonst auf triviale Postings und halbgare Taktikanalysen zwischen den Spielen einstellen.
Das geht voll in Ordnung! Als Tipp: Noch mehr Postings kann man bekommen, wenn man zusätzlich alle verfügbaren Beiträge von Trottelmedien der Generation 2.0 einbettet oder Bilder von HARIBO abschickt, garniert mit einem gelegentlichen "WTF" oder "Huch!"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #2647Also müsst ihr euch noch mehr als sonst auf triviale Postings und halbgare Taktikanalysen zwischen den Spielen einstellen.
Das geht voll in Ordnung! Als Tipp: Noch mehr Postings kann man bekommen, wenn man zusätzlich alle verfügbaren Beiträge von Trottelmedien der Generation 2.0 einbettet oder Bilder von HARIBO abschickt, garniert mit einem gelegentlichen "WTF" oder "Huch!"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Prima. Es ist übrigens eben 32° Grad in Marseille und die Deutschen haben ja schon gegen Brasilien gezeigt, dass sie mit so Temperaturen besser klar kommen als Gastgeber
und wir haben ja seit 1974 oder so alle Spiele gegen Gastgeber gewonnen. Und die Franzosen gegen uns in Turnieren seit 1956 oder so nicht mehr gewonnen. Alles wird gut.
Jede Serie reißt. Hat Deutschland bewiesen. Gegen Italien.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
171 warens. Kann jemand mal ausrechnen, mit welchem Faktor man die EM multiplizieren muss, relatv zur Teilnehmer-/Spielezahl und dem Modus, um auf die Tore zu kommen?
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #2669Kann jemand mal ausrechnen, mit welchem Faktor man die EM multiplizieren muss, relatv zur Teilnehmer-/Spielezahl und dem Modus, um auf die Tore zu kommen?
Ja. 64 Spiele bei der WM 2014, 51 Spiele bei der EM 2016, macht den Faktor 51/64 und damit zu erwartende 136,265625 Tore. In den bisherigen 49 Spielen sind 105 Tore gefallen, es fehlen also noch 31,265625. Uns steht also noch mindestens ein torreiches Spiel bevor.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."