Ich gehe eher davon aus, dass Özil nach der ewig langen BPL-Saison auf dem Zahnfleisch geht und in den EM-Spielen wieder unter Form spielt. Aber das war bei der WM ja ähnlich - das hat am Ende nicht den Ausschlag gegeben. Das wird aber auch für andere gelten, v.a. die Engländer und Franzosen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
88 war ich noch zu klein um das professionell abzuschätzen. Aber im panini Album sah das im prinzip ebenfalls gut aus. Nur blieb eine einzige stelle im kompletten Album leer: Olaf thon. Hab ich ums verrecken nicht gezogen, noch hatte ihn jemand zum tauschen. Ich war mir deshalb ziemlich sicher, dass Thon an allem schuld sein musste!
Die OFFICIAL WALES EURO 2016 ANTHEM wird von den Manic Street Preachers kommen. ‘Together Stronger (C’mon Wales)’, celebrating the team’s first appearance in a major tournament for more than half a century, will be released 20th May.
Haben andere Länder überhaupt einen offiziellen EM-Song?
Arpropos: Ich stell mir öffentliche (deutsche) Fußballveranstaltungen dieses Jahr eher schwierig und unangenehm vor. Ich weiß nicht, hat man da eine rechtliche Handhabe, wenn irgendwelche AfD Honks rumhoolen und die Events als Bullshit-Plattform nutzen?
Schließe mich an. Auf diesen Veranstaltungen deutschelt es zu sehr und man darf kein kritisches Wort gegen die Nationalmannschaft äußern, ohne direkt verbal auf die Nase zu bekommen. Ist mir zu extrem.
Ja, das war mal anders. Eines meiner allerersten Public Viewing Erlebnisse hatte ich 1992, als ich mir das EM Finale im KAP in Karlsruhe anschaute. Da bekam ich doch tatsächlich Ärger mit so ein paar Experten, weil ich anmerkte, dass die deutsche Mannschaft besser spiele und die Dänen durchaus unverdient führen würden. Ich wurde zwar nicht direkt als Nazi beschimpft, aber ein gewisses Befremden darüber, dass ich die deutsche Elf unterstützte und nicht den ach so sympathischen Außenseiter Dänemark, herrschte schon vor.
Bei mir war es schon immer so, dass meine Sympathien zwar in eine Richtung gehen, ich der besseren Mannschaft auch immer den Sieg gönne - spätestens wenn der erste Ärger über die Niederlage verflogen ist. Ok, auf Vereinsebene ist das etwas anderes.
Aktuell habe ich aber auch keine Lust auf Public Viewing. Die Fans von DIE MANNSCHAFT sind mir größtenteils so extrem unangenehm, da macht das keinen Spaß.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #73Schön, den Gommes mal wieder zu sehen.
Beinahe sein erster Ballkontakt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)