Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #29Das Boot ist voll, unsere Belastungsgrenze erreicht. Wir können das nicht mehr leisten, wenn sich das RS-Forum einer Quotenregelung widersetzt. Auch wenn ich nicht glücklich darüber bin, müssen wir doch mal drüber diskutieren, unsere Servergrenzen zu sichern. Im Zweifelsfall auch mit Waffengewalt.
ernsthaft? in dem fall: oha! ist in der heutigen zeit also traffic noch relevant?
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #33Moment mal, war das ein ernst gemeintes "Ernsthaft"?
Ich glaube "Nein" war ironisch gemeint, "natürlich" hat einen sarkastischen Unterton, "nicht" trägt satirische Züge, während "Ernsthaft" als reiner Zynismus zu verstehen ist. Daß in diesem Zusammenhang das Ausrufezeichen für Verwirrung sorgt, das ist nur verständlich. Da hat er sich einfach vertippt und es sollte ein "¿" werden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von faxefaxe im Beitrag #37Der Bertl hat wie wir alle eine hohe Willkommenskultur, wir schaffen das und nehmen gern alle auf!
Ich habe da meine Zweifel: Der Off-Topic Bereich ist längst bis zur Kapazitätsgrenze belegt, der HipHop-Mixtape-Thread ist faktisch eine No-go Area für die Mods und Classic Rock Hörer werden als Freiwild angesehen.