1. Casper - Live in Bielefeld 3. Stray Kids - Hop (#91 in GB) 7. Snoop Dogg & Dr Dre - Missionary (#24 in GB) 8. Camouflage - Rewind To The Future And Goodbye 11. Niall Horan - The Show (RE) (#79 in GB) 14. Helloween - Live At Budokan 15. Samu Haber - Me Free My Way 17. Grobschnitt - Solar Music Live 18. Daft Punk - Discovery (RE) 26. The National - Rome (#71 in GB) 31. Ghost - Rite Here Rite Now (Soundtrack) 48. Pashanim, Selim61 6 RB030 - ADS Sampler Vol.1
In GB Reytones auf #5, Wunderhorse auf #81. Bei den Singles Wham! (#1 in GB) vor Mariah (#3 in GB) & Shakey. Die Pogues kamen in GB diese Saison bis auf #8.
Das erfolgreichste Album des Jahres (D) stammt von Taylor Swift. Damit nicht genug: Swift kann 5 weitere Alben in den Top 25 vorweisen.
"Komet" von Udo Lindenberg x Apache 207 verlässt nach knapp zwei Jahren erstmals die Charts, ist aber nächste Woche sicherlich wieder ganz oben mit dabei.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
6. Trailerpark - Goldener Schluss (Live in Berlin) 7. Subway To Sally - Post Mortem 30. X Wave - X Wave Sampler Vol.2 34. George Michael - Twenty Five (RE) 47. Alligatoah - Triebwerke (RE)
Auf der #1 ist Michael Bubble mit "Christmas" (#1 in GB), gefolgt von Mariah Carey mit "Merry Christmas". Die weiteren Weihnachtsalben überspringe ich mal.
Die Jahrescharts sehen so aus:
1. Taylor Swift - The Tortured Pets Department 2. Billie Eilish - Hit Me Hard And Soft 3. Linkin Park - From Zero 4. Ayliva - In Liebe 5. Ayliva - Schwarzes Herz 6. Travis Scott - Utopia 7. Nina Chuba - Glas 8. Taylor Swift - 1989 (Taylor's Version) 9. Kontra K - Die Hoffnung klaut mir niemand 10. Taylor Swift - Lover
Und in GB:
1. Taylor Swift - The Tortured Pets Department 2. The Weeknd - The Highlights 3. Sabrina Carpenter - Short N' Sweet 4. Noah Kahan - Stick Season 5. Billie Eilish - Hit Me Hard And Soft 6. Chappell Roan - The Rise And Fall Of A Midwest Princess 7. Fleetwood Mac - 50 Years: Don't Stop 8. Charli XCX - Brat 9. Coldplay - Moon Music 10. Olivia Rodrigo - Guts
1. Thomas Anders & Florian Silbereisen - Nochmal! 5. Lacazette - Lid 6. Weimar - 1331 (RE) 9. Dominum - The Dead Don't Die 10. Rauhbein - Adrenalin 14. T-Low - Everythings Purple 3 16. Ed Sheeran - +-=÷× Tour Collection (RE) 34. Katy Perry - Teenage Dream (RE) 37. Lady Gaga - The Fame (RE) 38. Chappell Roan - The Rise And Fall Of A Midwest Princess (RE) 40. Taylor Swift - Folklore (RE) 49. Montez - Pass auf mein Herz auf (RE) 50. Dämmerland - Dämmerland (RE)
Auf den weiteren Plätzen wimmelt es vor Re-Entries, nachdem all die Weihnachtsplatten urplötzlich verschwunden sind.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich frag mich bei den Charts in Deutschland gar nichts mehr. Ich bin nur noch verwundert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe übrigens beide Alben und finde sie auch gut. Und der Finch-Humor ist ähnlich doof wie meiner ;-) Keine Ahnung allerdings, warum die beiden Alben plötzlich wieder in den Top Ten aufkreuzen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #1779Die neuen Neuzugänge:
2. Daniela Alfinito - Blick nach vorn 4. KrawallBrüder - Unverhohlen & unverzerrt III 6. Finch - DorfDisko zwei (RE) 8. Finch Asozial - DorfDisko (RE) 19. Lil Baby - Wham (#12 in GB) 23. Marie Reim - Sternzeichen Liebe 37. Bad Bunny - Debí Tirar Más Fotos 50. Paleface Swiss - Cursed
Das ist glaube ich das erste mal, dass ich keinen einzigen der Namen der Neuzugänge jemals gehört habe. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.