Zitat von CobraBora im Beitrag #656Die neuen Neuzugänge:
27. Kraftwerk (Der Katalog als Re-Entry)
...
Ah, jetzt habe ich die letzte sms meiner Schwester kapiert. Sie gehört zu den Käufern und hat damit wohl meines Schwagers Tonbandaufnahmen erneuert. Fein gemacht.
Zitat von CobraBora im Beitrag #661Immerhin: Bonamassa ist a dabei.
Was bei seinem enormen Output kaum zu vermeiden ist.
Der Mann melkt seine Anhängerschaft ganz schön.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Du willst einen Hit? Dann musst Du die 4 Hit-Akkorde kennen!
1. Soundtrack Befreite Lust 6. Brian Fallon (#15 in GB) 8. Toto 12. Soundtrack Black Panther 13. Franz Ferdinand (#6 in GB) 14. Melody Gardot 16. Bausa 22. MGMT (#27 in GB) 25. Therion 39. The Wombats (#3 in GB) 41. Gogo Penguin 43. Voodoo Circle 48. Trailerpark
Den Soundtrack zu Black Panther höre ich mir mal an, ist er doch von Kendrick Lamar kuratiert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die neuen Neuzugänge - es geht wieder richtig rund:
1. Goitzsche Front 2. Lukas Rieger 3. Haze 5. Felix Jaehn 8. Massendefekt 9. Ost+Front 14. Letzte Instanz 16. Faun 27. Belle & Sebastian (#28 in GB) 28. Fritz Kalkbrenner 29. Harakiri For The Sky 31. Daniel Hope & Zurich Chamber Orchestra 36. The Baboon Show 44. The Temperance Movement (#6 in GB) 45. Visions Of Atlantis