Zitat von Mirabello im Beitrag #640 7 mal Oldies, 2 mal Soundtrack, 1 mal Ed
Ich warte auf den Tag, an dem das längst zum Boom erklärte und gar nicht mehr totgesagte Medium dort angekommen ist, wo es hingehört. Als DER physische Tonträger für die Neuerscheinungen.
Der Tag wird nicht kommen.
Da wäre ich nicht so sicher.
Zitat von Von Krolock im Beitrag #644 Die Schallplatte wird nie mehr die Bedeutung haben wie noch in den Siebzigern, aber eine weitere Verschiebung von der CD zur Platte erwarte ich eigentlich schon noch.
Ich kann mir vorstellen, dass die CD ausstirbt, Vinyl aber bleibt.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich hab mit halboffenem Mund neulich für eine kurze Zeit eine MDR-Radiosendung verfolgt, bei der Hörer sich Songs wünschen und - (nach eigener Aussage im Radio) auf Kassette aufnehmen. War 80er Zeugs. Irgendwelche Maxiversionen. Ich habs fast nicht geglaubt.
Zitat von CobraBora im Beitrag #651Die neuen Neuzugänge - langsam gehts wieder los:
8. Camila Cabello (#2 in GB - wersndas?)
Shame in GB auf #32.
Die hatte ich schon mal irgendwo erwähnt, weil das Video lustig ist:
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
1. Mike Singer 5. Fall Out Boy (#2 in GB) 8. Magnum (#15 in GB) 16. Glen Hansard 17. Whitesnake 18. Laura Wilde (die Tochter von Kim Wilde?) 19. Aytee & Fear 21. Black Label Society 29. Markus Becker 36. L'Ame Immortelle 42. First Aid Kit (#3 in GB) 44. Kari Bremnes 47. Fleetwood Mac
Zitat von CobraBora im Beitrag #654Die neuen Neuzugänge:
18. Laura Wilde (die Tochter von Kim Wilde?)
Fast!
Laura Wilde heißt in echt Laura Milde und ist deutsche Schlagersängerin!
1. Tocotronic 2. Hämatom 3. Machine Head (#12 in GB) 4. Beth Hart & Joe Bonamassa (#7 in GB) 7. Calexico 11. Till Brönner & Dieter Ilg 14. Migos (#4 in GB) 15. Nils Frahm (und auch noch #21 in GB, yeah!) 21. Project Pitchfork 25. Steve Hackett 27. Kraftwerk (Der Katalog als Re-Entry) 33. Tribulation 36. Phil Campbell and the Bastard Sons 49. Status Quo
Django Django auf #20 in GB, in D nicht in den Top 100.