"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Nun ja, es ist Hein Simons, der als junger Padawan im ganzen Universum unter dem Namen Heintje bekannt war.
Na wenigstens was neues - ich dachte schon!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Portugal.The Man konnten sich btw parallel bei unseren niederländischen Nachbarn platzieren. Ich tippe daher momentan auf einen Werbespot oder einen Filmtrailer.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von Dick Van Dale im Beitrag #619Portugal.The Man konnten sich btw parallel bei unseren niederländischen Nachbarn platzieren. Ich tippe daher momentan auf einen Werbespot oder einen Filmtrailer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auch sonst war ich doch überrascht, außer von MJ - das weiß man ja.
In GB gilt ja die Weihnachts-#1 in den Single-Charts seit jeher als besonders prestigeträchtig. Dieses Jahr zeichnet sich offenbar ein Zweikampf ab: Zwischen Ed Sheeran und ....
Zitat von CobraBora im Beitrag #623In GB gilt ja die Weihnachts-#1 in den Single-Charts seit jeher als besonders prestigeträchtig. Dieses Jahr zeichnet sich offenbar ein Zweikampf ab: Zwischen Ed Sheeran und ....
Eminem
Fun Fact: Emienm hat letztens in Detroit einen Food Truck namens "Mom's Spaghetti" eröffnet.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von CobraBora im Beitrag #623In GB gilt ja die Weihnachts-#1 in den Single-Charts seit jeher als besonders prestigeträchtig. Dieses Jahr zeichnet sich offenbar ein Zweikampf ab: Zwischen Ed Sheeran und ....
Eminem
Vor vier Wochen hätte ich jede Wette auf Eminem gehalten. Aber wer im UK oder sonstwo glaubt denn jetzt noch an das Comeback seiner Flop-Single?
Ich habe aber immerhin noch die leise Hoffnung, dass Ems neues Album auf der 1 einsteigen könnte. Das wäre ein halbwegs versöhnliches Ende für ein kurioses, an Gemeinheiten nicht grade armen Pop-Jahr 2017.
Soeben erfuhr ich aus Kreisen, dass Eminem tatsächlich als Anwärter auf die Nummer Eins gehandelt wird. Allerdings geht es dabei nicht um "Walk On Water", sondern um die Nachfolgesingle "River". Und die ist - man glaubt es kaum - ein Duett mit Ed "Dafuq?" Sheeran. Es geht also dieses Jahr zwischen Ed Sheeran feat. Beryoncé/Andrea Bocelli, Eminem feat. Ed Sheeran und Wham!, die mit "Last Christmas" erstmals die Spitze der Charts erklimmen könnten. Um 18:40 Uhr weiß ich mehr.
2. Eminem (#1 in GB) 7. Linkin' Park 19. Scooter 33. Soundtrack Star Wars: The Last Jedi 44. Kelly Family 45. Die Priester
Ed Sheeran ist wieder zurück auf der #1 (#2 in GB). Und bei den Singles ist Ed Sheeran mit "Perfect" (feat. Beyonce) sowohl in D als auch in GB auf der #1. Eminems "River" (feat. Ed Sheeran) ist auf der #3 (#2 in GB).