http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein lieber Mister, das war ein Ausruf zu meiner persönlichen Erheiterung. Auf Wunsch meiner Holden wohnte ich vor Jahren einem Konzert von Madame Geffroy bei. Mir ging das recht bekannte "Jeu veux" schon vorher ganz gehörig auf den Zeiger und ich war mir ziemlich sicher, dass uns beiden das Konzert keine alllzu große Freude bereiten würde. Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich Menschen, die zu überbordenden Gefühlsausbrüchen neigen, eher skeptisch gegenüber stehe. Lange Rede, kurzer Sinn, Madame fand die Musik, die Band, sich selbst und/oder das Konzert so toll, dass sie nach jedem Song einen Urschrei loslassen musste oder auch währenddessen. Nach gewisser Zeit nervte das nur noch. Also uns beide - alle anderen Zuschauer waren ziemlich begeistert. Seitdem ist sie bei uns nur noch "die Nervensäge".
Und was lehrt uns die Geschichte? Geschmäcker können ziemlich verschieden sein. In unserem Freundeskreis gibt es heute noch welche, die von dem Konzert schwärmen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #798 Lange Rede, kurzer Sinn, Madame fand die Musik, die Band, sich selbst und/oder das Konzert so toll, dass sie nach jedem Song einen Urschrei loslassen musste oder auch währenddessen. Nach gewisser Zeit nervte das nur noch. Also uns beide - alle anderen Zuschauer waren ziemlich begeistert. Seitdem ist sie bei uns nur noch "die Nervensäge".
Okay, wir waren auch im Konzert und ich kann dergleichen nicht berichten.
Vielleicht ist sie ja seitdem auch "erwachsener" geworden.
2. Max Giesinger 4. Luciano 7. Eros Ramazzotti 13. Rita Ora (#11 in GB) 15. Neo Unleashed 18. Take That (#1 in GB) 20. Accept 22. Amy MacDonald 24. Sing meinen Song Weihnachtskonzert Vol.5 26. Heino 37. Simply Red 39. Marillion 48. VNV Nation
1. Udo Lindenberg 3. Frei.Wild 4. Volbeat 7. Bruce Springsteen (#6 in GB) 10. Seitenhirsch 47. Manuellsen 49. Depeche Mode - Some Great Reward 12" Collection 55. Depeche Mode - Construction Time Again 12" Collection
Ach ja, auch diese Woche gibt es nochmal Charts, erwartungsgemäß aber ohne nennenswerte Neuzugänge. Auf der #1 bleibt Udo Lindenberg, gefolgt von Herbert Grönemeyer. Dahinter die Nachwuchsgeneration mit Mark Forster und AnnenMayKantereit.
Auch diese Woche gibt es neue Charts, aber auch diesmal tut sich nicht viel. Erstaunlich: Zaz steigt auf #3, Alex Christensen mit seinem Klassik-Dance-Projekt auf #4. In GB ist "The Greatest Showman" seit gefühlt einem Jahr auf der #1.
Das Legion of the Damned-Album können sich Fans von Death- oder Thrash-Metal ruhig mal zu Gemüte führen. Hat mir zumindest ganz gut gefallen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?