1. Bruce Springsteen (#1 in GB) 3. Juju 5. Madonna (#2 in GB) 9. Bastille (#4 in GB) 14. Baroness 16. Calexico & Iron & Wine 20. Joy Division (#5 in GB) 25. PTK 29. Alle Farben 36. Manowar 40. Tangerine Dream 46. Local Bastards 47. Michael Patrick Kelly
Bill Callahan auf #56 (#37 in GB), Neal Morse auf #64, Kate Tempest auf #76 (#30 in GB).
2. Beatrice Eglil 6. The Rolling Stones 7. Adel Tawil 8. Frei.Wild 9. Bausa 12. Hollywood Vampires, Alice Cooper & Joe Perry 14. The Raconteurs (#8 in GB) 15. Eloy de Jong 20. Memoriam 26. Prince (#21 in GB) 46. Nitrogods
Hot Chip auf #52 (#11 in GB), Willie Nelson auf #54, Mark Ronson auf #56 (#4 in GB). Rammstein wieder auf #1.
1. LX & Maxwell 4. Versengold 6. Greeen 7. The Black Keys (#3 in GB) 9. JBO 15. Kylie Minogue (#1 in GB) 16. Hanybal 17. Stunde Null 21. Heather Nova 23. Der Wendler 31. Chris Brown (#7 in GB) 33. Majesty 37. Heilung (ha, hat @bigwombat also doch zugeschlagen) 41. Tanja Lasch 47. Gov't Mule
Zitat von CobraBora im Beitrag #860Die neuen Neuzugänge:
1. LX & Maxwell 4. Versengold 6. Greeen 7. The Black Keys (#3 in GB) 9. JBO 15. Kylie Minogue (#1 in GB) 16. Hanybal 17. Stunde Null 21. Heather Nova 23. Der Wendler 31. Chris Brown (#7 in GB) 33. Majesty 37. Heilung (ha, hat @bigwombat also doch zugeschlagen) 41. Tanja Lasch 47. Gov't Mule
Klar, ich hab alle CDs von denen im örtlichen Saturn aufgekauft.....hat wohl für Platz 37 gereicht. Ansonsten nicht viel für mich dabei....Gov't Mule vielleicht oder The Black Keys, hab gehört, der Name des Albums soll Programm sein, da müsste ich unbedingt reinhören. Seltsamerweise kommt diese Band namens Versengold bei Laut.de ganz ordentlich weg. Eigentlich bin ich mit sowas ja komplett durch, aber ich riskiere bei Gelegenheit mal ein Ohr.
1. Shindy 2. Ed Sheeran (#1 in GB) 5. Sierra Kidd 6. Donots 22. Batushka 28. Paul - McCartney - Amoeba Gig 30. Metallica - And Justice For All 35. New Order 36. Kneipenterroristen 37. Puhdys 38. The Beatles - White Album 44. Dope Lemon 47. Paul McCartney - Paul Is Live
„Shindy“ … so nennen die Fans deutschsprachiger Plaudereien (englisch "rap" genannt) ihren Michael Wendler, äh Michael Schindler. Er hat selbstredend den größten Schwanz und die meisten Bitches …
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
1. Sabaton (#11 in GB) 2. Giovanni Zarrella 3. Xaver Naidoo 8. Milonair 9. Sum 41 (#29 in GB) 11. Gov't Mule 14. Deep Purple 21. Thom Yorke (#5 in GB) 27. Freya Ridings (#3 in GB) 29. Prince 30. Hocico 32. Soundtrack The Lion King 33. Nockis 36. Scott Stapp 41. Marathonmann 44. Soundtrack Game Of Thrones Season 8 48. Beyonce
Brian Eno auf #61 (Apollo Atmospheres & Soundtracks - #16 in GB), Rainald Grebe & Das Orchester der Versöhnung auf #72
Freya Ridings freut mich, ich habe ihr Album seit ein paar Tagen im Visier. Was ich bisher hören konnte, klingt sehr lohnend.
Was mich aber noch ein bissel an das Gute in der Musikwelt glauben lässt: ein Mensch namens Dieter B. schafft es offenbar mit seinem "Mega Album" nicht in irgendwelche Charts....es sei denn Cobra hat bei seinen regelmäßigen Vorstellungen der Neuzugänge irgend etwas übersehen.....was ich aber eher nicht annehme.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #868Was mich aber noch ein bissel an das Gute in der Musikwelt glauben lässt: ein Mensch namens Dieter B. schafft es offenbar mit seinem "Mega Album" nicht in irgendwelche Charts....