Zitat von gnathonemus im Beitrag #874aus zuverlässiger quelle weiß ich aber, dass er für seine verbrechen an der menschlichkeit in der hölle schmoren wird und ich werde genüsslich dabei zusehen.
Es gibt da nur eine zuverlässige Quelle und das ist der Teufel himself. Und Du müsstest dafür selbst die Hölle aufsuchen....was wir alle nicht hoffen und Du nicht wollen solltest.
MM7: ich spiele wirklich mit dem Gedanken, etwas zu tun, was ich bisher wohl noch nie getan habe. Nämlich 16,99 € hinzublättern und mir diese PremiumDingsbums-Version zuzulegen. Alleine CD Nr. 3 wäre es wohl schon wert. Da sind Dinge drauf, die ich tatsächlich noch nie gehört habe. Es dürfte zwar ein musikalischer Horrortrip werden, aber meine Neugierde auf dieses Meisterwerk ist schon sehr groß. Andererseits würde das ja bedeuten, dass ich mich mit diesem Menschen beschäftigen und damit auch über die komplette Länge dieses Werkes durchhalten müsste. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht. Es hat nichts mit irgend einer Art von Arroganz oder einem reflexhaften DB-Bashing zu tun, wirklich nicht. Aber ich habe diesen Typen nebst seinen musikalischen Ergüssen über all die Jahre gepflegtest ignoriert, obwohl man ihm bzw. seiner "Musik" ab und an aus diversen Gründen nicht entkommen konnte. Allerdings kann man in dem Falle ja immer noch die Ohren auf kompletten Durchzug stellen und einfach warten, bis es vorbei ist. Der Mann ist mir ein Rätsel, das ich aber weder knacken kann noch knacken will. Wenn der Spruch "der macht aus Sch..... Geld" auf jemanden zutrifft, dann auf DB. Und bei allem Unverständnis darüber nötigt einem das irgendwie doch eine gewisse Art von Respekt ab. Dann aber läuft mir dieser Clip über den Weg und mehr fremdschämen geht eigentlich nicht. Der Meister verarscht die Leute nach Strich und Faden und sie lassen das mit sich machen. Da darf einem auch schon mal das Grinsen im Gesicht gefrieren. Was habe ich getan? Ich habe eine gute Viertelstunde meiner Zeit zu später bzw. früher Stunde für diesen Typen geopfert.
Ich dachte beim Lesen eben, es ginge um David Bowie.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #874aus zuverlässiger quelle weiß ich aber, dass er für seine verbrechen an der menschlichkeit in der hölle schmoren wird und ich werde genüsslich dabei zusehen.
Es gibt da nur eine zuverlässige Quelle und das ist der Teufel himself. Und Du müsstest dafür selbst die Hölle aufsuchen....was wir alle nicht hoffen und Du nicht wollen solltest.
MM7: ich spiele wirklich mit dem Gedanken, etwas zu tun, was ich bisher wohl noch nie getan habe. Nämlich 16,99 € hinzublättern und mir diese PremiumDingsbums-Version zuzulegen. Alleine CD Nr. 3 wäre es wohl schon wert. Da sind Dinge drauf, die ich tatsächlich noch nie gehört habe. Es dürfte zwar ein musikalischer Horrortrip werden, aber meine Neugierde auf dieses Meisterwerk ist schon sehr groß. Andererseits würde das ja bedeuten, dass ich mich mit diesem Menschen beschäftigen und damit auch über die komplette Länge dieses Werkes durchhalten müsste. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht. Es hat nichts mit irgend einer Art von Arroganz oder einem reflexhaften DB-Bashing zu tun, wirklich nicht. Aber ich habe diesen Typen nebst seinen musikalischen Ergüssen über all die Jahre gepflegtest ignoriert, obwohl man ihm bzw. seiner "Musik" ab und an aus diversen Gründen nicht entkommen konnte. Allerdings kann man in dem Falle ja immer noch die Ohren auf kompletten Durchzug stellen und einfach warten, bis es vorbei ist. Der Mann ist mir ein Rätsel, das ich aber weder knacken kann noch knacken will. Wenn der Spruch "der macht aus Sch..... Geld" auf jemanden zutrifft, dann auf DB. Und bei allem Unverständnis darüber nötigt einem das irgendwie doch eine gewisse Art von Respekt ab. Dann aber läuft mir dieser Clip über den Weg und mehr fremdschämen geht eigentlich nicht. Der Meister verarscht die Leute nach Strich und Faden und sie lassen das mit sich machen. Da darf einem auch schon mal das Grinsen im Gesicht gefrieren. Was habe ich getan? Ich habe eine gute Viertelstunde meiner Zeit zu später bzw. früher Stunde für diesen Typen geopfert.
Ich dachte beim Lesen eben, es ginge um David Bowie.
Ähhh....nö jetzt? Du hast allen Ernstes (wenn auch vielleicht nur kurz) an Bowie gedacht?
Klar, die Initialen DB und eine "Premium Dingsbums Version" (wo doch derzeit sehr viele davon von Bowie auf den Markt kommen), da war der Fall für mich erstmal klar. Dass Gnato so ein verbitterter Bowie Kritiker ist ("Verbrechen an der Menschlichkeit"), hatte mich zwar überrascht, aber in Zeiten von "me too" ist man ja diesbezüglich nicht immer am Ball.
Giovanni Zarrella, Platz 2 ... nie was von dem gehört, also gestern aus Neugierde mal reingehört. Song- und Stimmungsperlen vom Ötzi, der Fischerin, Roli Kaiser und weiteren Hochkarätern im schicken Italo-Schlager-Gewand. Und Pietro Lombardi wird als Featuring Gast auch noch mitgenommen. Der Platz in der Hölle muss echt beliebt sein. Vielleicht ist ein Modern Talking Album gar nicht so schlimm.
Du kennst den mit Sicherheit über Bro'Sis, das coole "urbane" Sequel zu den No Angels. "Do You" lief auf vielen Klassenparties, zu denen ich nicht eingeladen wurde. Und Shaham hat jetzt ein Cafè in Hamburg.
"Sie kennen mich auch aus zahlreichen Reality-TV-Formaten. Es kann aber natürlich sein, dass Sie nur Augen für meine schöne Frau Jana Ina haben und mich deshalb nie wahrgenommen haben. Ich bin nämlich ein echter Schmierlappen."
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
1. Amigos 7. BTS - BTS World 14. Seiler und Speer 16. Thy Art Is Murder 22. Chakuza 26. NF (#7 in GB) 29. Of Monsters And Men (#15 in GB) 30. Enno Bunger 34. Lacrimas Profundere 39. Soundgarden 41. Ian Gillan 46. Lordi
In GB die Kaiser Chiefs auf #3 (in D nicht in den Top 100!).
Ich würde ja gern die numero uno gut finden, aber auch die neue Platte reizt mich nur ganz minimal. Hab viel Lobendes gelesen und prinzipiell ist das schon Musik von meinem Playground, aber irgendwie finden wir nicht zusammen.
1. Ufo361 2. Slipknot (#1 in GB) 4. Oonagh (Wombi sollte also durchaus Abnehmer für seine CD finden) 9. Oli P 12. Bernhard Brink 14. Das Lumpenpack (huch, der AfD-Führungszirkel jetzt auch musikalisch unterwegs?) 17. Fabian Römer 19. Elvis Presley 20. Lord Of The Lost 25. Laura Wilde 26. Destruction 28. Sonia Liebing 33. Suicidal Angels
Haha, der Schmier auf Platz 26. So hoch waren die auch noch nie. Ich werd ihn das nächste Mal fragen, warum er jetzt plötzlich so Kommerzmusik macht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #899Haha, der Schmier auf Platz 26. So hoch waren die auch noch nie. Ich werd ihn das nächste Mal fragen, warum er jetzt plötzlich so Kommerzmusik macht.
Gar nicht mal schlecht, die Mucke. Beim Anblick des Sängers musste ich allerdings an Bembers denken.