Erased Tapes Collection VII Sehr schöne und noch dazu kostenlose Zusammenstellung mit Tracks der Erased Tapes Künstler (Nils Frahm, Lubomyr Melnyk, Olafur Arnalds, A Winged Victory For The Sullen etc.)
die erased tapes-compi gammelt bei mir noch ungehört auf der festplatte. vor lauter rückschau komm ich zu nix. daher auch jetzt erst: erykah badu - but you caint use my phone
Amanda Palmer, mal wieder. Seit gerade eben bin ich "Patron" auf der Plattform Patreon.com -- das heißt, wann immer AFP etwas veröffentlicht, kriegt sie Geld von mir. Und ich die Veröffentlichung. Zum Beispiel das David Bowie-Tribute-Album, das sie gerade zusammen mit Jherek Bischof gemacht hat: https://amandapalmer.bandcamp.com/releases (Als Unterstützer kriegt man es früher. Aber wir "Patrons" sind nett & großzügig - sie darf das Zeug zeitnah auch anderweitig verkaufen, zum Beispiel bei Bandcamp. Übrigens gehen die Erlöse aus der Bowie-Tribute-Platte im Februar an die Krebsforschung.)
Gehört habe ich es noch nicht, es wird aber vermutlich meine heutige Feierabend-Belohnung. ;-)
Ich überlege immer, Patron beim Spieleveteranen-Podcast zu werden. 5 Euro pro Veröffentlichung und ich bekomme hin und wieder separate Patreon-Podcasts.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #55Prince - The Chocolate Invasion
sozusagen die MP3 Version vom NPG Music Club ersetzt.
Lass mich raten: jetzt mit besserer Samplerate?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Fünf Veröffentlichungen als bandcamp-Gesamtpaket von Gray Tolhurst, auch als Filmemacher und Bildhauer tätiger Sohnemann von Cure Gründungsmitglied Lol Tolhurst.
Kann man musikalisch nichts gegen sagen, mich hat derlei Verhuschtes ja immer gleich: