ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
bei 14 (all killer, no filler) vs. 9 tracks auf den normalo-vinyl- und cd-editionen fällt die wahl diesmal nicht schwer. für schweinegeld gibt's die natürlich auch auf den deluxe-ausgaben, aber man kann's auch übertreiben.
die ersten hundert tage von trumps amtszeit gibt's jeden tag einen song von u.a. mitski, angel olsen, whitney, how to dress well, the range, toro y moi, ...
der erlös geht an alle möglichen organisationen, deren existenz durch trumps agenda bedroht sind.
Battle Hymns is a compilation album created in direct response to the current political situation in the U.S.A - it is a protest record! It will be released digitally on inauguration day in opposition to the incoming administration. The album is available pay what you want at www.quasiband.com with all proceeds divided equally between Planned Parenthood, The ACLU and 350.org.
Battle Hymns features new unreleased music by Doug Martsch, Stephen Malkmus, Cristina Martinez, Jon Spencer, Mickey Finn, Mac McCaughan, Ash Bowie, Carrie Brownstein, Katie Harkin, Sean Croghan, Drew Grow, Mary Timony, Carl Newman, Corin Tucker, Peter Buck, Scott McCaughey, Bill Rieflin, Kurt Bloch, Kathy Foster, Rebecca Gates, Sam Coomes and Janet Weiss, with art by Chris Johanson and Johanna Jackson. Website magic by CASH Music. The collaboration was spearheaded and assembled by Sam Coomes and Janet Weiss of Quasi (who also serve as the backing band for some songs.) Participants generously donated their music, studios, art and time. Track Listing:
Love Always (Kathy Foster) - “We Won’t Go Back” Mac McCaughan - “Happy New Year (Prince Can’t Die Again)” Boss Hog - “Save Our Soul” Stephen Malkmus - “Midnight Cruisers” Drew Grow - “Time Bomb” MEDS (Carrie Brownstein and Katie Harkin) - “No More Fizz” Mary Timony - “Fight The Hate” Quasi - “Ballad of Donald Duck & Elmer Fudd” Libraness (Ash Bowie) - “A Kind of Survival” Filthy Friends (Corin Tucker, Peter Buck, Scott McCaughey, Kurt Bloch, Bill Rieflin) - “Love In The Time of Resistance” Carl Newman - “Our Nero” Rebecca Gates - “NO DIVISION” Doug Martsch - “Fuck 2016” Sean Croghan - “Spider House”
die ersten hundert tage von trumps amtszeit gibt's jeden tag einen song von u.a. mitski, angel olsen, whitney, how to dress well, the range, toro y moi, ...
der erlös geht an alle möglichen organisationen, deren existenz durch trumps agenda bedroht sind.
So, ich habe es jetzt endlich auch geschafft. Sehr gute Sache.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Passt hier nur bedingt rein, aber ich habe tatsächlich eine fehlerhafte mp3, die ich als Download gekauft habe. Der Kundenservice von Juke will mir das Geld dafür jetzt zurückerstatten, weil sie noch nicht sagen können, wann sie eine fehlerfreie Version hochladen können. Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht.
Sie haben mich gefragt, ob ich eine Rückerstattung möchte. Ich so: Wie lange dauert das, bis ihre eine fehlerfreie Datei habt? Juke: Äh, können wir nicht sagen. Ich: Okay, dann nehm ich die Rückerstattung. Juke: "Die Klärung deines Anliegens nimmt etwas Zeit in Anspruch. Wir setzen uns so bald wie möglich mit dir in Verbindung."
Was mich am meisten nervt: Ich hab erst nach dem Kauf gesehen, dass die Band auch eine Bandcamp-Seite hat, wo ich das Album direkt hätte erstehen können. Naja. Nicht zu ändern.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Vorbestellt: Maximo Park - Risk to exist (Deluxe) Depeche Mode - Spirit (Deluxe) Future Islands - The Far Field Various - Mach's besser (25 Jahre Die Sterne)
Bei "Mach's besser" bin ich noch nicht sicher, ob ich mir die normale Vinylausgabe oder gleich die tolle Box kaufen soll.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)