Meine letzten Konzerte für dieses Jahr und das erste im nächsten Jahr: 07.11.2024: Irish Folk Festival, Mainz 12.11.2024: Red Hot Chilli Pipers, Mainz 26.03.2025: Irish Heartbeat, Mainz
Dÿse am 03.12. im Bumann & Sohn, Köln. Der 04.12. war's eigentlich, ist aber schon ausverkauft. Zum Glück gibt's eine Zusatzshow, für die ich sofort zugegriffen hab.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
23.11. Bloody, Dead & Sexy, Blue Shell, Köln 29.11. Die Nerven, Kantine, Köln -- vielleicht; gerade ist nicht viel Geld für Tickets da ... 03.12. Dyse, Bumann & Sohn, Köln 28.12. Inbetween Days (Escape with Romeo, Absolute Body Control, Girls Under Glass, Mängelexemplar)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Konzertkasse meinte übrigens, dass die Karten gerade sehr gefragt sind. Wer noch überlegt, sollte sich damit vielleicht nicht so lange Zeit lassen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Meine Freundin kam heute unverhofft mit Interpol Tickets für heute Abend nach Hause. Damit sieht das Programm bis Ende des Jahres so aus:
23.10. Interpol 24.10. The Messthetics & James Brandon Lewis 27.10. Turbostaat 06.11. The Necks 08.11. Fontaines D.C. 11.11. MJ Lenderman and the Wind 15.11. High Vis 24.11. Agitation Free 28.11. John Francis Flynn 05.12. Geordie Greep 17.12. J. Bernardt