dachau trist? äh, warum? eine wunderschöne stadt mit einem - zugegebenermaßen - nicht wegzudiskutiernden makel, aber die open air konzerte (u.a. patti smith, dinosaur jr., fleet foxes, band of horses, grizzly bear, cigarettes after sex) auf dem rathausplatz gehören zu den schönsten, stimmungsvollsten live-erlebnissen der letzten jahre. ich hoffe, dass sich das kommende da einreihen wird.
Mich deprimieren halt all diese Speckgürtel-Orte, auch Karlsfeld, Germering, Haar, Ottobrunn und wie sie alle heißen. Wenn ich dort bin, will ich sofort wieder weg.
Was natürlich nicht ausschließt, dass man dort wunderbare Konzerterlebnisse haben kann. Ich bin auch schon zu Konzerten nach Ebersberg und Freising gefahren und habe es nicht bereut.
aber hey, du kannst diese orte, die du aufzählst (außer freising) nicht mit dachau vergleichen. ich frag mich, ob du je dort gewesen bist. eine der schönsten altstädte in der umgebung, die ich kenne.
Zitat von McDermott im Beitrag #1454Vielleicht: Jamila Woods
Sie hat mir die Entscheidung dann abgenommen und ihre EU-Tour leider komplett abgesagt. Mai:
08.05. Shabaka 09.05. Moor Mother 11.05. Danny Brown 13.05. Daniela Pes 16.05. Kali Malone 17.05. Nina Chuba 20.05. King Gizzard & The Wizard Lizard 22.05. Lil Yachty 24.05. J. Bernardt
24.07. Kettcar mit Thees Uhlmann, Köln Roncalli-Platz 08.08. Taylor Swift, Wien, Ernst-Happel-Stadion
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Kettcar-Konzert hätte ich ja gerne mitgenommen, aber Mitten in der Woche nach Köln fahren geht leider nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
21.06. Smashing Pumpkins | Interpol 05.07. Bruce Springsteen & The E Street Band 30.07. Descendents 07.08. Jesus Piece 12.09. Orphaned Land 08.11. Hot Water Music 12.12. Justice (!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
19.06.2024 Smashing Pumpkins & Interpol (Mönchengladbach) 27.06.2024 The National (Bonn) 08.08.2024 Haldern Pop Festival 13.09.2024 The Chameleons (Oberhausen) 06.12.2024 Four Imaginary Boys (Cure Coverband) (Oberhausen) 17.01.2025 Clan of Xymox (Oberhausen)
26.06. Mando Diao in Kiel 28.06. Erobique in HH 21.07. Air in Berlin 10.10. Fish in HH, Begleitsupport für den weltbesten Schwager 09.11. Bilderbuch in Bremen 08.02. Tonbandgerät in Kiel