16.03. Ulla Meinecke in Lutterbek 23.03. Die Sterne in HH, HABE ENDLICH Ticket 06.04. Niels Frevert in Husum 19.04. Michy Reincke in Lübeck (mit meinen Mädels) 26.06. Mando Diao in Kiel 21.07. Air in Berlin ⭐ 10.10. Fish in HH, Begleitsupport für den weltbesten Schwager
⭐Gibt es die Option auf ein Mini-Forentreffen beim Konzert in Berlin?
Nachher The Joseph Boys & Illegale Farben in der Alten Hackerei. Erstere finde ich ziemlich gut und habe mittlerweile 2 LPs und eine EP von ihnen, und zweitere sind nicht übermäßig spannend, tun aber auch nicht weh. Mal sehen. Die Joseph Boys sehe ich zum dritten Mal heute und weiß, daß die live was taugen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
23.03. Die Sterne in HH 06.04. Niels Frevert in Husum 19.04. Michy Reincke in Lübeck (mit meinen Mädels) 26.06. Mando Diao in Kiel 28.06. Erobique in HH 21.07. Air in Berlin 10.10. Fish in HH, Begleitsupport für den weltbesten Schwager 09.11. Bilderbuch in Bremen