PJ Harvey in Berlin hatte ich sogar relativ fest eingeplant, trotz der amtlichen 68€, aber ich bin nach der Verstimmung über ein Album, dass ich nur "gut" finde, mittlerweile nicht mehr so recht motiviert, mich zu einem Konzerttrip aufraffen
ZitatIch hab mir das ja überlegt, PJ Harvey in Berlin zu sehen, aber das ist preislich nicht meine Liga.
Komm doch zum Primavera Sound nach Porto: Tagesticket für den 10. Juni: €56.50 einschließlich aller Gebühren. Dafür bekommst du zu PJ Harvey noch Beach House, BEAK>, Black Madonna, Brian Wilson performing Pet Sounds, Cass McCombs, Destroyer, Dinosaur Jr., Empress Of, Floating Points, Freddie Gibbs, Holly Herndon, Kiasmos, Mudhoney, Mueran Humanos, Protomartyr, Roosevelt, Savages, Tortoise und White Haus dazu. Und es gibt Billigflüge nach Porto.
ZitatIch hab mir das ja überlegt, PJ Harvey in Berlin zu sehen, aber das ist preislich nicht meine Liga.
Komm doch zum Primavera Sound nach Porto: Tagesticket für den 10. Juni: €56.50 einschließlich aller Gebühren. Dafür bekommst du zu PJ Harvey noch Beach House, BEAK>, Black Madonna, Brian Wilson performing Pet Sounds, Cass McCombs, Destroyer, Dinosaur Jr., Empress Of, Floating Points, Freddie Gibbs, Holly Herndon, Kiasmos, Mudhoney, Mueran Humanos, Protomartyr, Roosevelt, Savages, Tortoise und White Haus dazu. Und es gibt Billigflüge nach Porto.
Wenn ich da nicht zu einem junggesellenabschied (würg, welch Wort) eines guten Freundes "müsste", wäre das durchaus verlockend.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #258Komm doch zum Primavera Sound nach Porto: Tagesticket für den 10. Juni: €56.50 einschließlich aller Gebühren. Dafür bekommst du zu PJ Harvey noch Beach House, BEAK>, Black Madonna, Brian Wilson performing Pet Sounds, Cass McCombs, Destroyer, Dinosaur Jr., Empress Of, Floating Points, Freddie Gibbs, Holly Herndon, Kiasmos, Mudhoney, Mueran Humanos, Protomartyr, Roosevelt, Savages, Tortoise und White Haus dazu. Und es gibt Billigflüge nach Porto.
mit portugal kann es zwar nicht mithalten, aber die zitadelle spandau in berlin (gefühlt bei berlin) ist ein ausserordentlich schönes ambiente für konzerte. dies spiegelte sich auch m.e. regelmässig in den performances wieder, da die jeweiligen künster nicht minder angetan waren.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
nicht wirklich das nächste konzert, aber eines, auf das ich seit jahren warte und dessen ankündigung mir heute morgen einen mikroherzinfarkt beschert hat: TRAVIS am 15.07.2016 in der poolbar in feldkirch. ich krieg mich gar nicht mehr ein vor freude.
03.05. G. Schwellenbach, J. Farah, E. Sarp, D. Brandt, P. Frick, Hauschka: "Six Pianos" by Steve Reich 07.05.Kaytranada 17.05. Roy Ayers 22.05. Tony Allen 23.05. Human Abfall 31.05. Cate LeBon 09.06. Julien Baker 12.07. Beyoncé 13.08. Godspeed! You Black Emperor
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
War ich doch heute spontan bei folkshilfe und Dicht und Ergreifend. Eigentlich wollte ich beim Zeltfestival nur kurz was essen und trinken, gut, das gab es auch.