29.06. Anohni 12.07. Beyoncé 16.07. Olympia Festival (Stabil Elite, Jennifer Cardini, Ada, Fenster, Sonic Boom) 13.08. Godspeed! You Black Emperor 23.08. Anderson .Paak & the Free Nationals 10.09. Die Heiterkeit 16.10. Wild Beasts 03.11. Dinosaur jr.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
@Reverend, wie fandest du denn Cate le Bon? Ich bin ja großer Fan und war wieder voller Glückseligkeit. Auch wenn ich finde, dass eine Stunde Spielzeit sehr geizig ist in Anbetracht dessen, was sie schon solo und in Zusammenarbeit mit anderen (Drinks!) aufgenommen hat.
10.07. beirut (tollo, während des em-finales, aber da muss ich durch - ich will sie nicht zum dritten mal verpassen) 12.07. mac demarco 27.08. sunflower bean 14.09. die heiterkeit 08.10. pelzig 20.10. parquet courts 25.10. explosions in the sky 26.10. whitney (oder doch angel olsen ... oder saul williams?) 07.11. holly golightly 11.11. swans & anna von hausswolff 15.11. agnes obel 08.12. rae spoon
Zitat von Eskimo im Beitrag #272@Reverend, wie fandest du denn Cate le Bon? Ich bin ja großer Fan und war wieder voller Glückseligkeit. Auch wenn ich finde, dass eine Stunde Spielzeit sehr geizig ist in Anbetracht dessen, was sie schon solo und in Zusammenarbeit mit anderen (Drinks!) aufgenommen hat.
Ich habe es dann leider doch wieder mal nicht zum Konzert geschafft. Das King Georg ist auch nur eine kleine, puffige Bar, die ich für Konzerte nicht so geeignet halte, sodass es mich da nur selten hinzieht. Die neue Platte finde ich aber auch wirklich sehr gut.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
22.07. Hiromi - Klosterruine Limburg, Bad Dürkheim 27.07. Steven Wilson - Zelt-Musik-Festival, Freiburg
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Lumich im Beitrag #270beck + band of horses | zitadelle | 22.06.16
für alle, die in 6 tagen das konzert von BECK in berlin sehen wollen:
das konzert wurde verlegt in die columbia-halle!
Finde ich sehr anständig, daß Herr Beck mir entgegenkommt (quasi bei mir um die Ecke), besonders wenn die BVG die Zitadelle neuerdings umfährt. Wenn der Vorverkauf weiterhin stagniert kann die Truppe auch bei mir im Hof spielen.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)