Zitat von Mory im Beitrag #425YAY, ich hab mein Ticket für Dillinger Escape Plan! Jetzt brauch ich nur noch ne Übernachtungsgelegenheit, dann wird alles toll.
So kann es gehen! Ich hoffe, den Verletzten geht es bald wieder gut & die Band kommt noch mal zurück, ehe es ganz aus ist. In dem Fall fahre ich am 3.3. wohl doch nach Speyer & lausche meinem Mann... Oder mache eine DEP-Party in Wiesbaden?? Es wird sich was ergeben!
huch! nach ferris und den beginnern noch eine hamburger hip hop mumie, die an auferstehung denkt. die interessiert mich allerdings ungleich mehr als die anderen. "sillium" ist mir nach wie vor die liebste deutsche hip hop-platte. mal schauen, ob was neues kommt und ob sich das noch lohnt.
Ich schau mir ja ziemlich selten DJ Sets länger an, besonders morgens um 5. Aber schon mit dem Intro war ich an der Angel. Und wie er ab 49:25 den Spannungsbogen zu meinem Soft Spot (Toto-Africa) hinbekommt, ist schon groß. Manchmal stelle ich mir vor, wie es gewesen wäre, wenn es diese Boiler Rooms schon in meiner Jugend gegeben hätte. Hätten meine Enkel was zu lachen gehabt. Jetzt bin ich ein bisschen heiß auf sein DJ Set in der Alten Feuerwache
@zickzack: ist es eigentlich mit der Forensoftware technisch möglich, beim Einbetten von Youtube-Videos auf definierte Time-Stamps springen zu können? (wie z. B. 49:25)