03.02. Nadja / Codeia im P8, Karlsruhe; bin zwar kein großer Nadja-Fan, nehme aber gerade, was ich kriegen kann ;-) Und Aidan Baker lohnt meines Erachtens immer.
04.02. Touché Amoré, Angel Du$t & Swain 05.02. Deez Nuts, Comeback Kid, First Blood & Risk It 19.02. Two Door Cinema Club 01.03. Antilopen Gang & Juse Ju 02.03. Johnossi 03.03. The Ataris (04.03. Goldroger) 10.03. Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma 20.03. B-Tight 21.04. Ufo361 01.05. Marvin Game 04.05. Disarstar 10.05. Fatoni 12.05. Sookee 17.05. Bilderbuch
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
07.02. Isolation Berlin 10.02. Locas In Love 15.02. The Mystery Lights 18.03. Car Seat Headrest 07.04. Messer 17.04. Einar Stray Orchestra 26.04. Lubomyr Melnyk 14.07. Elbow 18.07. Benjamin Clementine 14.10. Sígur Ros
In einem Anfall von Größenwahn VIP-Tickets für Sígur Ros in Frankfurt gekauft. Aber hey, zwei Konzert-Sessions und eine der besten Live-Bands ist es wert
bakery | berghain kantine | 04.02.17 dear reader | lido | 25.02.17 25 jahre intro! (soulwax, wanda, u.a.) | huxley's | 01.04.17 daniel puente encina & band (sextett) | bi nuu | 17.03.17 bilderbuch | columbiahalle | 29.03.17 thee oh sees | columbia theater | 08.05.17 white | berghain kantine | 31.05.17
die freude auf soulwax auf dem 25 jahre intro-festival wird mir sogleich halbiert durch die ankündigung von wanda, die an diesem abend wohl das nevermind-album von nirvana verunstalten dürfen… na, vielen dank auch. da muss ich jetzt wohl durch.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
10.02. Locas In Love 15.02. The Mystery Lights 18.03. Car Seat Headrest 20.03. Tim Kasher 07.04. Messer 17.04. Einar Stray Orchestra 26.04. Lubomyr Melnyk 19.05. Motorama 14.07. Elbow 18.07. Benjamin Clementine 07.10. Nick Cave & The Bad Seeds 14.10. Sígur Ros
Zitat von Lumich im Beitrag #411 die freude auf soulwax auf dem 25 jahre intro-festival wird mir sogleich halbiert durch die ankündigung von wanda, die an diesem abend wohl das nevermind-album von nirvana verunstalten dürfen… na, vielen dank auch. da muss ich jetzt wohl durch.
Ojemine. Und als wäre Wanda nicht schon gut genug, wirst du dann auch noch von Drangsal drangsaliert (der darf dann wohl The Queen is Dead von den Schmitz verhunzen). Was ist bloß mit diesem Blatt geschehen seit wir weg sind?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gewissenskonflikt: Am 03. März spielen Dillinger Escape Plan in Wiesbaden. Leider wird der Mann am 03. März in Speyer eine Lesung bestreiten. Soll ich solidarisch zu der Lesung tapern, obwohl ich den Mann schon so oft habe lesen sehen und hören, oder lieber das Konzert einer Band mitnehmen, die ich noch nie gesehen habe??
Außerdem muss ich natürlich am 07.10. zu Nick Cave.
Zitat von Mory im Beitrag #416Gewissenskonflikt: Am 03. März spielen Dillinger Escape Plan in Wiesbaden. Leider wird der Mann am 03. März in Speyer eine Lesung bestreiten. Soll ich solidarisch zu der Lesung tapern, obwohl ich den Mann schon so oft habe lesen sehen und hören, oder lieber das Konzert einer Band mitnehmen, die ich noch nie gesehen habe??
Außerdem muss ich natürlich am 07.10. zu Nick Cave.
raffiniert! "ich würde dich ja zu gern zur lesung begleiten, aber die aus dem forum haben gesagt ..."
zu nick cave muss ich auch unbedingt mal wieder. ich werde wohl mal eine ausnahme machen und ins fucking zenith gehen - die konzerthalle des grauens.
ihr mit euren vielen konzerten hier! dazu fehlen mir in erster linie zeit und geld und in zweiter linie zugegebenermaßen auch elan.
ich bin froh, dass ich mich dieses jahr zu depeche mode in berlin aufraffen konnte.
ansonsten sind 95% der konzerte, bei denen ich anwesend bin gigs oder festivals, an denen eine meiner bands oder eine mit mir befreundete band beteiligt ist / sind. ;)
heute abend zum beispiel wird es roland heinrich in bad segeberg sein.
= = = = = = =
Ich bin keine Sieg-Natur sondern nur 'ne Signatur.
Zitat von Lumich im Beitrag #411 die freude auf soulwax auf dem 25 jahre intro-festival wird mir sogleich halbiert durch die ankündigung von wanda, die an diesem abend wohl das nevermind-album von nirvana verunstalten dürfen… na, vielen dank auch. da muss ich jetzt wohl durch.
Ojemine. Und als wäre Wanda nicht schon gut genug, wirst du dann auch noch von Drangsal drangsaliert (der darf dann wohl The Queen is Dead von den Schmitz verhunzen). Was ist bloß mit diesem Blatt geschehen seit wir weg sind?
waaas?! jetzt muss ich mich noch von diesem idioten drangsalieren lassen? warum können soulwax nicht einfach so kommen, wieso muss es dieses immer schlimmer werdende festival sein?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.