Im Rahmen des Enjoy Jazz Festivals werde ich versuchen folgende Konzerte zu besuchen:
Homeboy Sandman, Sa 15.10.2016 Melt Yourself Down, Di 18.10.2016 Xenia Rubinos, Do 27.10.2016 GoGo Penguin, Mo 31.10.2016 Adrian Younge presents Venice Dawn, Mi 09.11.2016 Julia Holter, Do 10.11.2016
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
jamie lidell & the royal pharaohs | kulturhaus astra | 23.10.16 yasiin bey (fka mos def) | huxley's neue welt | 28.10.16 (neuer termin!) an evening with amanda palmer | huxley's neue welt (verlegt vom pbhf) | 01.11.16 the notwist (special guest: protein) | lido | 06.11.2016 glass animals | columbia theater | 07.11.16 michael kiwanuka | astra kulturhaus | 09.11.16 preoccupations (fka viet cong) | bi nuu | 16.11.16 digable planets | cassiopeia | 18.11.16 joan as police woman & benjamin lazar davis | heimathafen neukölln | 04.12.16 the flaming lips | columbiahalle | 24.01.17 daniel puente encina & band (sextett) | bi nuu | 17.03.17 bilderbuch | columbiahalle | 29.03.17
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
viele der künstler kenne ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass das ein fest wird:
ALIEN DISKO KURATIERT VON THE NOTWIST (I. Z. M. TOBIAS FRANK, CHRISTOPH GURK & FLORIAN STEINLEITNER)
Das bisherige Lineup:
Carla Dal Forno (AU, D) The Comet Is Coming (GB) Dawn Of Midi (USA) Hyperculte (CH) Jam Money (GB) Joanna Gruesome (GB) Mimicof (JP, D) LeRoy (D) Melt Banana (JP) The Notwist (D) Sacred Paws (GB) Sun Ra Arkestra (Directed By Marshall Allen) (USA) !!!!! Tenniscoats + Guests (JP)
Am Wochenende ergab sich die Chance, in Offenbach unterzukommen, wo ich also am 11.11. (Dä-Däää! Dä-Däää! Dä-Däää!!) Bohren & der Club of Gore sehen werde, ehe ich am 12.11. gemeinsam mit dem Gastgeber in Wiesbaden zu den Swans aufbreche. Das werden ein paar ziemlich großartige Tage!
Zitat von Mory im Beitrag #349Am Wochenende ergab sich die Chance, in Offenbach unterzukommen, wo ich also am 11.11. (Dä-Däää! Dä-Däää! Dä-Däää!!) Bohren & der Club of Gore sehen werde, ehe ich am 12.11. gemeinsam mit dem Gastgeber in Wiesbaden zu den Swans aufbreche. Das werden ein paar ziemlich großartige Tage!
Bohren sah ich anlässlich der Tour zum letzten Album in Mannheim. Ein leiser Humor durchzog den Abend, das war sehr schön.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #350das fatoni konzert ist abgesagt. :( am donnerstag geht's dafür zu saul williams.
Gerade gesehen, der kommt ja auch nach Frankfurt. Aber warum gerade am 31. Oktober? Da habe ich doch schon etwas vor...
Heute Monobo Son (von mir organisiert, ich bin etwas nervös, in der Wirtschaft war noch nie ein Konzert), nächste Woche wahrscheinlich Kate Tempest, übernächste Wilco.
30.10. - Chris Staples @ Swamp Freiburg 04.11. - The Cure @ St. Jakobshalle Basel 13.11. - Klaus Johann Grobe @ The Great Räng teng teng Freiburg 21.11. - Preoccupations @ La Laiterie Strasbourg 27.11. - Beginner @ Rothaus Arena Freiburg