oh, weia, der november wird stressig. die queens mit fragezeichen, da mal wieder im zenith. ich bin hin- und hergerissen.
30.06. thurston moore 16.07. devendra banhart 02.08. feist 08.08. afghan whigs 16.08. interpol 22.08. beach fossils 23.08. at the drive-in 24.09. phoenix 27.09. EMA 15.10. the jesus & mary chain 17.10. loyle carner 02.11. nick cave 03.11 mogwai 06.11. (sandy) alex g 08.11. future islands 09.11. joey bada$$ 10.11. queens of the stone age 16.11. torres ... oder mount kimbie? 20.11. war on drugs
Zitat von victorward im Beitrag #497Zu Torres: Also die neue Single ist sooooooo der Hammer. Wenn das Album dieses Versprechen hält ... und sie ist jetzt bei 4AD gelandet
ui, du hast recht, allerdings finde ich die single von mount kimbie mit micachu auch nicht von schlechten eltern:
hab mit viel glück noch eine karte für queens of the stone age im berliner velodrom ergattert. so schnell waren deren konzerte bisher noch nie ausverkauft.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #500hab mit viel glück noch eine karte für queens of the stone age im berliner velodrom ergattert. so schnell waren deren konzerte bisher noch nie ausverkauft.
Generell sind jetzt viele Konzerte schneller ausverkauft, mache ich die Erfahrung. Bis ein paar Tage vorher warten geht nur noch selten. Finde ich schade.
Zitat von Lumich im Beitrag #507the breeders | heimathafen neukölln | 24.10.17
Hm, da bin ich noch am Überlegen. Ebenso bei Cigarettes After Sex. Mag das Album schon sehr, aber ob man das live braucht? Hat die hier schon jemand gesehen? Naja, derzeit freue ich mich jedenfalls riesig, dass Julien Baker im November schon wieder kommt! Und auf, ähem, Mayhem im September!
Morgen spielen The Divine Comedy hier und in der Provinz muss man ja eigentlich alles mitnehmen, aber ich weiß noch nicht so recht, das Wetter und so... Ich bin mit dem Werk nicht so vertraut - lohnt sich das?