Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #540Woohoo, 14.10 Cody Chesnutt, Frankfurt, Zoom Club
Und am Freitag davor Onra in Mannheim. Uff, das sind jetzt gleich zwei so Dinger, bei denen ich nie dachte, dass ich sie live sehen würde, ohne mal kurz nach NYC oder Tokyo zu jetten
och mönsch, den chesnutt will ich doch auch sehen. der soll mal nach berlin kommen.
Zitat von Lumich im Beitrag #541[quote=Nachtkrabb|p103285]der soll mal nach BERLIN kommen.
Haha, Eigentlich irre, dass man das mal sagen muss, kommen ja eigentlich sonst alle ausschließlich nach Berlin. Aber obiges gilt ja leider fast für alle US-Musiker im Bereich Hiphop, Jazz, RnB und Soul, die immer zu faul sind, über den Teich zu kommen. Daher bin ich über den Herbst ziemlich froh.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #540Woohoo, 14.10 Cody Chesnutt, Frankfurt, Zoom Club
Hohoho, da will ich hin. Mal sehen, ob das klappt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #541[quote=Nachtkrabb|p103285]der soll mal nach BERLIN kommen.
Haha, Eigentlich irre, dass man das mal sagen muss, kommen ja eigentlich sonst alle ausschließlich nach Berlin. Aber obiges gilt ja leider fast für alle US-Musiker im Bereich Hiphop, Jazz, RnB und Soul, die immer zu faul sind, über den Teich zu kommen. Daher bin ich über den Herbst ziemlich froh.
Und Gonjasufi und Oddisee. Und Onra (bin immer noch aus dem Häuschen). Aber der hat's ja nicht soweit.
Onra war live wirklich genial, ein fantastischer DJ mit irre gutem Geschmack.
Bei mir klappt's jetzt Sonntag doch mit der hiesigen Maximo-Park-Nostalgie-Show. Auch wenn wohl die letzten Alben zum Hauptcast zählen werden, das wird schon fein (und ist halt umsonst..)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #545Onra war live wirklich genial, ein fantastischer DJ mit irre gutem Geschmack.
Bei mir klappt's jetzt Sonntag doch mit der hiesigen Maximo-Park-Nostalgie-Show. Auch wenn wohl die letzten Alben zum Hauptcast zählen werden, das wird schon fein (und ist halt umsonst..)
Bei mir wohl eher nicht, die vorgesehene Begleitung tut sich schwer, und die Konkurrenzveranstaltung könnte sich evtl wegen Distanz/Bequemlichkeit durchsetzen
Zitat von G. Freeman im Beitrag #545Bei mir klappt's jetzt Sonntag doch mit der hiesigen Maximo-Park-Nostalgie-Show. Auch wenn wohl die letzten Alben zum Hauptcast zählen werden, das wird schon fein (und ist halt umsonst..)
Über einen Job, für den ich immer mal wieder schreibe. Mit dem Chef bin ich auch (un)regelmäßig in Musik- wie Film-Quiz-Teams, da ist man sich freundlich gesinnt.
Heute Abend: Nick Cave in Frankfurt. Ich hoffe, meine großen Erwartungen und die unfassbare Vorfreude verderben nicht wieder alles. Immerhin werden verdammt viele andere Menschen dort sein ...
Das wird was. Ich habe mir mal angeschaut, welche Songs er bei dieser Tour am häufigsten gespielt hat. Das liest sich recht gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)