12.11. Talib Kweli 19.11. Kikagagaku Moyo 29.11. The Future Is Female II
09.12. Chuck Ragan 13.01. Behemoth, Wolves In The Throne Room
21.02. Dendemann 27.02. Madrugada
02.03. Gaahls Wyrd 08.03. White Lies
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bisschen umgeplant, aber das wäre es dann für den Rest des Jahres.
23.10. Noah Slee 08.11. Bring Me the Horizon 14.11. Kataklysm // Hypocrisy 15.11. Nothing 28.11. Kero Kero Bonito 30.11. Julia Holter 12.12. As I Lay Dying 13.12. Nitzer Ebb 16.12. Wolf Alice
Ich fliege gerade kränkelnd nach Dänemark und neige dazu, am Donnerstag nicht aufs Konzert zu gehen. Interesse an Mount-Kimbie-Karten, zb @gnathonemus ? Letztes Konzert war super.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #773Ich fliege gerade kränkelnd nach Dänemark und neige dazu, am Donnerstag nicht aufs Konzert zu gehen. Interesse an Mount-Kimbie-Karten, zb @gnathonemus ? Letztes Konzert war super.
tja, für das hätte ich schon lang selbst karten gekauft, wenn ich nicht sowieso verhindert wäre. tut mir leid!
Lovebites spielen im November hier in Aschebersch und haben es auch gleich aufs Cover der städtischen Kulturzeitschrift geschafft. Bin wirklich am Überlegen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #776Lovebites spielen im November hier in Aschebersch und haben es auch gleich aufs Cover der städtischen Kulturzeitschrift geschafft. Bin wirklich am Überlegen.
Der Band-Schriftzug sieht nach generischem Metal aus, die Klamotten nach Hochzeit und der Songtitel klingt nach Kreuzzügen. So viele Gründe auf einmal, nicht auf ein Video zu klicken. Und dabei kenne ich noch nichtmal die Aschaffenburger Kulturzeitschrift.
Bei Julia Holter bin ich dagegen noch am überlegen. Ein weiteres Konzert an einem Winter-Montag? Bestuhlt? Ach was soll's, ich kauf jetzt einfach mal ein Ticket.
Zitat von CobraBora im Beitrag #776Lovebites spielen im November hier in Aschebersch und haben es auch gleich aufs Cover der städtischen Kulturzeitschrift geschafft. Bin wirklich am Überlegen.
Der Band-Schriftzug sieht nach generischem Metal aus, die Klamotten nach Hochzeit und der Songtitel klingt nach Kreuzzügen. So viele Gründe auf einmal, nicht auf ein Video zu klicken. Und dabei kenne ich noch nichtmal die Aschaffenburger Kulturzeitschrift.