07.03.24 - Depeche Mode, Olympiahalle München 04.04.24 - En Attendant Ana, Nürnberg ... ein fetter Dank an die @Vermooste_Pfote für den Hinweis auf diese Band
Maske ja, aber längst nicht von allen getragen. Biden wurde nicht erwähnt. Das hätte mich auch überrascht. Ich hab Deerhoof schon einige Male gesehen, und auf Konzerten haben die (bzw. Drummer Greg Saunier, der die Ansagen macht) sich nie politisch geäußert. Ansonsten war es ein hochernegetisches Set von knapp 90 Minuten, so wie man es erwarten durfte. Ich kann mich erinnern, schon mal mehr Spaß gehabt zu haben auf Deerhoof-Konzerten, aber das könnte mit der Songauswahl zu tun haben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Wir wollten eigentlich zu AC/DC, aber nach einer Stunde im Warteraum von Eventim wussten wir, dass wir für simple Stehplätze nicht zweimal ca. 150 € bezahlen wollen.
16.03. Ulla Meinecke in Lutterbek 23.03. Die Sterne in HH, suche noch Ticket 06.04. Niels Frevert in Husum 19.04. Michy Reincke in Lübeck (mit meinen Mädels) 26.06. Mando Diao in Kiel 10.10. Fish in HH, Begleitsupport für den weltbesten Schwager
13.05. Go_A 21.06. Smashing Pumpkins | Interpol 05.07. Bruce Springsteen & The E Street Band 12.09. Orphaned Land 08.11. Hot Water Music
Noch viel "vielleicht", weil ich erstmal schauen muss, wie sehr das Baby akzeptiert, dass ich abends auf Konzerte gehe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?