http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erklärung dazu: In den letzten Jahren waren die Wahlprognosen meistens recht nah am Ergebnis, außer für die USA mit ihrem absurden Wahlsystem. Meine geringfügigen Abweichungen von den Umfragen (und ich wette um eine Flasche Gösser Radler, dass ich näher dran bin) sind wie folgt begründet: Ein paar Wähler aus der Mitte / bisherige Nichtwähler halten spontan Nehammer doch für das geringere Übel. Ein paar ursprüngliche Bier-Sympathisanten haben sich etwas näher mir denen befasst. Alle hassen die Grünen. Warum sollten sie ausgerechnet in Österreich auf 8 oder 9 % kommen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich verstehe die Berichterstattung des ORF nicht. Die SPÖ hat 0.2 % verloren und trotzdem 1 Mandat gewonnen. Trotzdem wird Babler als der große Verlierer dargestellt, während die ÖVP ein Minus von über 11% hat.
Und jetzt sagt so ein Liveschaltungsfuzzi ernsthaft, dass babler die Statuten so geändert habe, dass man ihn nur mehr schwer abwählen könne. Das stimmt doch gar nicht. Die Statuten wurden dahingehend geändert, dass der Vorsitz direkt durch die Mitglieder, statt durch den Parteitag gewählt wird.
Ich verstehe auch nicht, warum die SPÖ als Verlierer dargestellt wird. Verlierer ist ganz klar die ÖVP.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed