http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Frau Karin Kneissl (von Dezember 2017 bis Juni 2019 war sie unter anderem Bundesministerin für Europa, Integration und Äußeres, nominiert von der FPÖ) ist seit Sommer 2024 in Russland als Tigerbotschafterin aktiv, um für den Schutz des Amurtigers zu werben. Was für eine „ehrenwerte Gesellschaft“.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mit 9% Wählerstimmen gleich die nächsten 20 Jahre gestalten zu wollen, erinnert mich an das überzogene Selbstbewusstsein der deutschen FDP. Die NEOS sind offenbar zu vollgekokst zum Regieren.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #367Wer hätte das gedacht? Neuwahlen nach den Wahlen?
Nachdem die letzte Regierung tatsächlich eine ganze Legislaturperiode geschafft hat, wäre es wirklich wieder mal Zeit für Neuwahlen. Hatten wir jetzt satte 5 Jahre nicht mehr.
Es kommt ja darauf an, wie hoch die eigenen Ziele gesteckt sind. Wenn man in Koalitionsverhandlungen geht mit Forderungen, die zu weitreichenden strukturellen Veränderungen für Jahrzehnte führen würden, muss man sich schon im Klaren sein, dass man als 9%-Partei, die 20% der Sitze ausmachen würden, nicht das größte Gewicht in einer 3er-Koalition haben können.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed