die fiesen kleinen vulfsäcke bringen ihre wüniels meist per crowdfunding in überschaubaren dosen unters volk (was wohl auch dafür verantwortlich ist, dass meine paar vulf-relateten scheiben alleine schon gut die hälfte des auf discogs geschätzten gesamtwerts meiner plattensammlung ausmachen). und ich glaube, cds haben sie nie veröffentlicht. gnö, ich weiß. mir fiele nur ein, sich die files auf bandcamp (oder bei eventuell ausgestatteten mitforisten; ich selbst hab leider nur die vinyl) zu besorgen und selbst zu brennen. oder halt ziemlich viel geld für ne near-mint-platte auszugeben.
du könntest dich zumindest in die mailingliste eintragen, dann weißt du beim nächsten crowdfunding gleich bescheid. "schwitz" ist m.W. zweimal aufgelegt worden, beim re-release in bunt gesprenkeltem vinyl. vielleicht legen sie ja noch mal nach.
Ich hab mir gestern mal eine Stunde von diesem Madison Square Garden-Auftritt angeschaut. Extrem merkwürdige Atmosphäre da zwischen Band und Publikum, wie eine Sekte oder so. Die Sequenz, als die Mutter eines Bandmitglieds das Publikum animiert, irgendwelche Körperübungen zu machen, gehört zum Seltsamsten, was ich je gesehen habe.