mark b & blade - the unknown edan - fumbling over words that rhyme dr. octagon - blue flowers laika - looking for the jackalope coldcut - walk a mile in my shoes (feat. robert owens) slam - lifetimes (feat. tyrone palmer) gus gus - polyesterdays love and rockets - ball of confusion gary davenport - sarra robert wyatt - at last i am free can – vitamin c larry and the lefthanded – quantum rider the fall – just waiting 22-pistepirkko – onion soup mc solaar – qui séme le vent récolte le tempo jungle brothers – because i got it like that souls of mischief – 93 'til infinity ice cube – it was a good day beastie boys – song for the man jane weaver – mission desire young disciples – apparently nothin' redskins – keep on keeping on neneh cherry – i've got you under my skin pure bathing culture – pendulum morcheeba – the sea ruby – paraffin bentley rhythm ace – bentley's gonna sort you out egoexpress – telefunken renegade soundwave – probably a robbery the fatima mansions – blues for ceaucescu stiff little fingers – alternative ulster male bonding – bones mogwai – hunted by a freak cibo matto – sugar water clubfeet – edge of extremes international pony – leaving home the free design – peekaboo super furry animals – presidential suite the wolfgang press – kansas giant sand – milkshake girl barbara manning – sympathy wreath motorpsycho – the slow phase out long fin killie – lipstick looper – mondo '77 unbelievable truth – landslide ladytron – destroy everything you touch the cardigans – i need some fine wine and you need to be nicer baxendale – i built this city gonzales – higher than you phoenix – j-boy
Zitat von gnathonemus im Beitrag #31meine "sommer 2022"-playlist:
[...] the fatima mansions – blues for ceaucescu [...]
Ist das für den gepflegten Riot im Freibad, oder wie kommt ausgerechnet diese Nummer auf ein Sommer-Mixtape? (Und das frag ich als Fan...)
der sommer war nicht so recht das thema des mixtapes, eher tolle tracks, die ich teilweise ewig nicht mehr gehört habe und da du in letzter zeit so eifrig microdisney/fatima mansions/cathal coughlan gepostet hast (und ihn auch als avatar), habe ich mich an diesen alten lieblingshit erinnert und so ist er im mix gelandet und erfreut mich immer wieder aufs neue.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #31meine "sommer 2022"-playlist:
[...] the fatima mansions – blues for ceaucescu [...]
Ist das für den gepflegten Riot im Freibad, oder wie kommt ausgerechnet diese Nummer auf ein Sommer-Mixtape? (Und das frag ich als Fan...)
der sommer war nicht so recht das thema des mixtapes, eher tolle tracks, die ich teilweise ewig nicht mehr gehört habe und da du in letzter zeit so eifrig microdisney/fatima mansions/cathal coughlan gepostet hast (und ihn auch als avatar), habe ich mich an diesen alten lieblingshit erinnert und so ist er im mix gelandet und erfreut mich immer wieder aufs neue.
Oooohh... der reinste Balsam auf mein schlimm gebrochenes Fanherz
Inspiriert von Herrn @gnathonemus habe ich auch mal eine "Sommer 2022" Playlist erstellt und bei Spotify eingestellt.
Hat tatsächlich Spaß gemacht, aber die eine oder andere Anpassung muss ich noch vornehmen, wenn ich mich auf die 60 Titel beschränken will.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
War heute in meiner Rahmenwerkstatt, um eine aufwendige Custom-Rahmung für Memorabilia zu besprechen (wird sehr speziell, freu mich schon drauf wie ein Schnitzel!), und da der Rahmenbauer sehr an Musik interessiert ist, hat er zur weiteren Inspiration ein Mixtape bzw. eine Mix-CD der zu rahmenden Truppe bekommen. "Ooh, mir hat noch nie ein Kunde ein Mixtape erstellt!" Tja... Bin aufs Feedback gespannt, geschmackliche Überschneidungen haben wir ja durchaus (John Cale ).
The Fatima Mansions 101: An Introduction in 13 Parts
Und ja, ich häng seit Mai in einer musikalischen Schleife fest, was soll ich machen...
Sorry fürs Off-Topic, aber: Rahmenwerkstatt? Wo ist die? Meine Freundin will sich ein 1,80 mal 0,80 Meter großes Bild kaufen, aber es gibt keinen passenden Rahmen dafür und liefern lassen ist bei den Maßen schwierig...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
@JackOfAllTrades Bei dem Format wird es auf jeden Fall richtig teuer. Aber egal, ich lasse meine Schätzchen hier rahmen: https://www.frameworksberlin.com Klitzekleiner Laden, prima Beratung, und wenn es wirklich SEHR custom werden soll, ist man auch direkt in der Werkstatt zur Besprechung inkl. Material beschnüffeln willkommen.
Alternativ wäre Boesner auch eine gute Option, die haben eine große Rahmenwerkstatt und halbwegs verträgliche Preise. Richtig ausgefallene Rahmen wird man da aber eher nicht finden. https://www.boesner.com/rahmenwelt
Wir haben unsere Bilder öfter mal im Baumarkt rahmen lassen. Bei Bauhaus zum Beispiel. Ich weiß aber nicht, ob die das noch machen, das letzte Mal, als wir das machen ließen, ist ein paar Jahre her.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)