Also jetzt auch mal zum Inhalt: ein richtiges Album will das ja offenbar (und hoffentlich) nicht sein. Fragt sich dann aber, was es soll - wirklich nur den Hype um das echte Album vergrößern? Bin mir nicht sicher, ob das funktioniert. Für mich sind das mehr (Sideways, Alabama, Rushes To, U-N-I-T-Y, das Isleys-Cover) oder weniger (der Rest) interessante Skizzen - keine ernstzunehmenden Tracks.
Warum bringt er nicht einfach endlich ein gottverdammtes normales Album mit 10-15 seiner besten Songs raus?
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ich frag mich langsam echt ob diese ganze Aktionen wirklich noch den Hype erhöhen oder nicht langsam ins Gegenteil umschlagen. Mich nervt dieses kaum greifbare Chaos jedenfalls schon eher. Bei "Nikes" wird nun auch noch "I got two versions. I got two versions" gesungen.
Dieses Stück wirkt für mich jedenfalls auch eher wie ein(e) Demo/Skizze/Soundspielerei
In Sachen VÖ-Kasperltheater hat Frank Ocean nun zu Kanye West jedenfalls erfolgreich aufgeschlossen
Eins steht fest: Wenn "Boys Don't Cry" nicht abliefert, wird die Rache gnadenlos. Sollte "Nikes" schon ein Song daraus sein, wäre das schon mal die erste Niete.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich da gestern gehört habe. Ein Album mit Musik ist es jedenfalls nicht. Eher eine Ansammlung von Skizzen für Ideen, welche Ansätze bieten für etwas, was irgendwann mal ein Demo werden könnte. Was soll das? Oder mein Stream war ein Hoax, kann auch sein.
Edit: Hoppla, ich benutze ja die selben Worte wie victorward, dann war es wohl echt.
01 Nikes 02 Ivy 03 Pink + White 04 Be Yourself 05 Solo 06 Skyline To 07 Self Control 08 Good Guy 09 Nights 10 Solo (Reprise) 11 Pretty Sweet 12 Facebook Story 13 Close to You 14 White Ferrari 15 Siegfried 16 Godspeed 17 Futura Free