ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #409Wen Deutschland dringend verlieren müsste: Tom Bartels.
An dem lags jetzt am wenigsten.
Das ist mir scheißegal, ich kann dieses apokalyptische Gejammer nicht mehr hören. Nicht mal über den Sieg kann man sich richtig freuen bei dem Gequatsche.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #421Das Forum ist da, aber die Leute nicht am pc
Bei mir ging es die ganze Zeit nicht mehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Natürlich freut mich der Sieg. Aber es bleiben Baustellen. Besonders die Position neben Kroos ist vakant. Khedira hat gegen Mexiko versagt, Gündogan hat gegen Schweden keine Impulse gebracht. Rudy hat die Nase gebrochen, mal schauen ob er spielen kann. Jetzt bleibt noch Goretzka als Alternative.
Und auch wenn es schon an Majestätsbeleidigung grenzt: Müller darf gerne gegen Südkorea auf der Bank Platz nehmen und Brandt dafür spielen. Der Junge hat in zwei mal fünf Minuten mehr Aktionen als Müller in zwei Spielen. Denkbar wäre aber auch, dass Gomez von Anfang an spielt und Werner als Freigeist dahinter - so wie heute in der zweiten Halbzeit.
Und dann muss gegen Südkorea ja auch noch Boateng ersetzt werden. Unklar, ob Hummels bis dahin fit ist. Also Rüdiger und Süle. Rüleger sozusagen. Oder Südiger.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Internet ging bei mir, aber das Forum war nicht erreichbar. So musste ich wenigstens niemandem erklären, warum ich die Auswechslung von Kroos gefordert habe.
Und die Jubelnachbarn mit der schnellen Übertragung waren auch durch das geschlossene Fenster zu hören, was die Freude etwas getrübt hat. Schockt nicht, wenn man schon vorher weiß, was passiert. In solchen Momenten wäre mir ja der Boateng als Nachbar lieber. Der ist bei den wichtigen Spielen nämlich immer nicht zu Hause.
Wie viele grotesk vergurkte letzte ecken, freistösse, lange Bälle von hinten muss der mensch ertragen, bis einmal, EINMAL so ein ding reingeht. Und dann auch noch so geil. Das gibt mir den glauben an diesen wunderbaren bescheuerten scheiß sport zurück. I hate it. I love it.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Puuuh. Und ausgerechnet Kroos hat sein Gegurke mit dem geilen Tor wieder gut gemacht. Vielleicht dann doch ganz gut, dass ab dem Achtelfinale die Teams besser werden, dann hängt Deutschland nicht mit 9 Mann in der gegnerischen Hälfte rum, um sich dann so bescheuerte Konter einzufangen. Die Laufbereitschaft war in der 1. Halbzeit absurd schwach
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #426 Und auch wenn es schon an Majestätsbeleidigung grenzt: Müller darf gerne gegen Südkorea auf der Bank Platz nehmen und Brandt dafür spielen. Der Junge hat in zwei mal fünf Minuten mehr Aktionen als Müller in zwei Spielen.
Word. Seine Majestät hinkt ja jetzt schon seit einigen Jahren seiner Brasilien-Form hinterher
Zitat von Trondheim im Beitrag #407Kroos macht einen Fehlpass im Aufbau, was schräg genug ist, aber immer mal passieren kann. UND DANN GEHT ER IN DER RÜCKWÄRTSBEWEGUNG NICHT RICHTIG HINTERHER. Genau wie beim Tor der Mexikaner. Kann man den jetzt bitte mal auswechseln!?