Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #446den unsymphatischsten Aussenseiter des Turniers
Bei denen scheint offenbar ein anderes Fußballregelwerk zu gelten. Austeilen ins Gesicht des Gegners, Ringkämpfe im Strafraum, dazu dieses ständige organisierte Reklamieren. Wenn die so weitermachen und der Schiri konsequenter pfeift als in der 1.HZ gibt es 3-7 Platzverweise. Das Debakel ist hochverdient.
dieses ewige rumdiskutieren mit dem schiri kann ich auch nicht haben. neymar ist da auch so ein kandidat. wie schön das ist, wenn bei einem urteil niemand motzt, sieht man beim rugby.
Aber bei so einem 0:5 sind die Chancen eher mittel. Eigentlich ist diese WM bisher ein angenehmes Beispiel, wie es auch ohne Protestorgien abgehen kann, zumindest bei einem Großteil der Spiele. Wie ich auch insgesamt von den Schirileistungen recht angetan bin.
Da müssen die Panamesen in der Halbzeitpause eine knackige Kopfwäsche bekommen haben. In der 2.HZ haben sie sich jedenfalls aufs Fußballspielen konzentriert und mit dem Ehrentreffer ihre Fans glücklich gemacht. So gehts auch.
Felix Kroos über den gestrigen Auftritt seines Bruders.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #446den unsymphatischsten Aussenseiter des Turniers
Bei denen scheint offenbar ein anderes Fußballregelwerk zu gelten. Austeilen ins Gesicht des Gegners, Ringkämpfe im Strafraum, dazu dieses ständige organisierte Reklamieren. Wenn die so weitermachen und der Schiri konsequenter pfeift als in der 1.HZ gibt es 3-7 Platzverweise. Das Debakel ist hochverdient.
Erwähnenswert wäre noch: Zeit schinden um jeden Preis, Zweite Bälle ins Spielfeld oder statt Einwurf auf die Tribüne kicken, Einwechselspieler die aufs Spielfeld rennen, heimlich Anstoßen wollen, während Englands Torfanfare noch läuft, Phantomtore, Omas im Strafraum. Ich glaub kein anderes Land hatte je so ein großes Repertoire an Cheats. Ich hätt sie gerne noch weiter gesehn
Lewandowski zeigt wieder eindrucksvoll seine Klasse in wichtigen Spielen... indem er die meiste Zeit auf dem Boden rumsitzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Er bekommt ja auch praktisch nichts Verwertbares, zeitweise versucht er ja, sich die Bälle selbst im Mittelfeld zu holen. Aber da läuft nichts zusammen bei den Polen. Auf der Gegenseite ist dafür James in Hochform, das ist echt ein Genuss ihm zuzusehen.