Passt. Werner find ich als alleinige Sturmspitze irgendwie verschenkt. Der ist doch besser, wenn er sich aus dem Mittelfeld durchwuselt. So wie Götze in seinen 1-2 guten Jahren
Lange nicht mehr so ein lautes "BOOOOAAAAAAH" dem Fernseher entgegengeschrieen wie gestern in Minute 90+5.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das war das Tor des Jahres! Was für eine Erlösung. Es muss immer noch ein klarer Sieg gegen Südkorea her, aber man hat es wenigstens in der eigenen Hand.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #436Neuer - Hector, Hummels (falls es reicht), Süle, Kimmich - Kroos, Rudy - Brandt, Reus, Werner - Gomez
Brandt bleibt für mich ein Joker, Müller ist für mich nach wie vor unverzichtbar, gerade auch als Teamplayer. Wäre toll wenn Rudy als Maskenmann auflaufen könnte, von den anderen hat sich keiner empfohlen. Goretzka wäre eine Alternative, wenn der Rest der Aufstellung nicht so offensiv wäre.
Vielleicht könnte man den Jungs nochmal mit auf den Weg geben, dass es mit ca. 20 Minuten gutem Fußball über 90 Minuten Spielzeit immer etwas eng werden kann. Kroos hat mäßig bis schlecht gespielt, aber das juckt natürlich jetzt keinen mehr und "Müller hatte seine besten Szenen, wenn er mit dem Schiedsrichter diskutierte" (Radiomoderatoren-Zitat).
Zitat von CobraBora im Beitrag #439Müller ist für mich nach wie vor unverzichtbar, gerade auch als Teamplayer.
Aber warum ist Müller unverzichtbar? Er war bisher einer der klar schwächsten Spieler im Team. Auch gestern wieder nahezu ohne jegliche Bindung zum Spiel. Wenn Löw Özil raus nimmt, muss er konsequenterweise eigentlich auch Müller auf die Bank schicken. Sein positiver Einfluss auf die Teamchemie ist auf dem Platz eher zweitrangig.
Zu @CobraBora es reicht ein Sieg mit einem Tor Unterschied.
Zu @MrMister7 Kroos hatte zwei schlechte Pässe. Der Rest kam wie immer an und er war an allen drei Toren beteiligt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #442Zu @MrMister7 Kroos hatte zwei schlechte Pässe. Der Rest kam wie immer an und er war an allen drei Toren beteiligt.
1. das und 2. macht es eben auch einen Weltklasse-Spieler aus, dass er in der letzten Minute so einen Freistoß auspacken kann, selbst wenn er vorher nicht das Spiel seines Lebens gemacht hat.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #442Zu @CobraBora es reicht ein Sieg mit einem Tor Unterschied.
Aktuell hat Schweden die gleiche Tordifferenz wie Deutschland, die von Mexiko ist um zwei Tore besser. Wenn also Schweden mit einem Tor Unterschied gegen Mexiko gewinnt und D mit einem Tor gegen Südkorea haben drei Teams sechs Punkte und die gleiche Tordifferenz, dann kommt es auf die Anzahl der geschossenen Tore an. Bei einem 3:2 der Schweden wird es also eng.
Bei fast 40 Überstunden nur in diesem Monat habe ich keinerlei Skrupel, am Mittwoch um 15 Uhr nach Hause zu fahren, auch wenn dann die Agentur nicht besetzt ist. Aber der Kundenansturm wird sich in Grenzen halten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed