Tja, da sieht man zum einen, wie stark die Bundesliga ist, zum anderen, wie sehr die Bayern-Form sich auf die Deutschland-Form auswirkt (siehe DFB-Pokal-Finale) und vor allen Dingen: Wie langsam Deutschland spielt, wie behäbig, wie kraft- und lustlos. Und wenn man dann sieht, wie ein Müller keinen Ball gestoppt bekommt... Das tut leider noch nicht mal weh, dieses Ausscheiden, weil Deutschland es einfach nicht verdient hat mit dieser Spielweise.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, denke ich auch im Moment. Schön vercoacht, denn klar war: Mit Sandro Wagner wäre das nicht passiert.
Nur: Wer von den 80 Millionen Kandidaten soll es machen? Ich fände ja eine Doppelspitze Lahm-Schweinsteiger schön. Oder eben doch Matthäus-Basler.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
um auch noch was positives zu sagen: ich fand kramer als experten beim zdf recht erfrischend. scheint ja auch heute das letzte mal da zu sein, dürfte wegen mir aber gerne öfter mal auftauchen.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #546Der Sportminister muss für dieses Disaster die Verantwortung übernehmen und sofort zurücktreten!
Der muss doch erst die Heimat retten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe (glücklicherweise) nur die letzte Viertelstunge sehen können. Wenn man alles nach vorne wirft und volles Risiko geht, kann es natürlich passieren dass man sich Gegentore einfängt. Wenn man aber gegen die Fußballmacht Südkorea keinen einzigen Treffer setzen kann, ist das schon ganz schön peinlich. Meine Hochachtung immerhin an Mats Hummels, dass er fünf Minuten nach Spielende schon so eine treffende Analyse zustande bringt. Womöglich kommt jetzt eine Rücktrittswelle, nur habe ich nicht den Eindruck, dass der NM damit geholfen wäre. Mir fehlen da die echten Alternativen.
Wie hat ein Freund von mir so schön treffend kommentiert: "Die Gewinner dieser WM sind Sané, Wagner und Götze".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #542Tja, da sieht man zum einen, wie stark die Bundesliga ist, zum anderen, wie sehr die Bayern-Form sich auf die Deutschland-Form auswirkt (siehe DFB-Pokal-Finale)
Sowas hatte ich ja schon vor ein paar Tagen gemutmaßt. Die alleinige Ursache kann das aber auch nicht sein, da sind ja auch genügend andere Spieler, die ebenfalls nicht ihre Leistung gebracht haben. In Sachen Teamgeist scheint das Turnier ein dramatischer Schritt zurück gewesen zu sein, ich hatte da nicht den Eindruck dass sich da jeder für den anderen ins Zeug legt.
Da es gerade heute in unserem Headoffice in Schithol ein größeres Promi-Meeting gab, habe ich mir von allen Seiten die entsprechenden Kommentare abgeholt, gerade auch von den niederländischen Kollegen ("Now the pain is not as strong anymore"). Italien hielt sich raus, England war sarkastisch wie immer. Kroatien trat angenehm bescheiden auf und wird fürderhin meine größten Sympathien genießen.