Ich schaue es grad gar nicht, weil ich mittlerweile keine Lust mehr habe, mir jedes Spiel anzusehen. Ich freue mich lieber auf die Kroaten heute Abend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Trondheim im Beitrag #594 Das ist doch nach WM-Zyklen gemessen quasi gerade erst passiert, nämlich bei der vorletzten WM - Spanien.
Dafür haben die dann eine Periode der kompletten Dominanz hingelegt, jetzt ist auch mal wieder gut. Uruguay wäre auch nett. Nach fast 70 Jahren dürfen die gerne mal wieder.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nach der EM - Finalniederlage haben die Leute in Bastia mit Feuerwerk und portugiesischen Flaggen Party auf der Straße gemacht ... und soweit ich weiß, gibt es auf Korsika kaum Portugiesen. Bin jedenfalls auf der ganzen Insel noch keinem einzigen begegnet, nicht mal einem Touristen.
Aber zweifelsohne haben die Franzosen gestern ein tolles Spiel gemacht, das sei neidlos anerkannt. Sollten sie mit so einer Leistung Weltmeister werden, hätte ich aus sportlicher Sicht kein Problem damit.
Oi, da geht aber einiges. In 5 Minuten schon 95% der WM-Spiele überboten. Wenn ich grade den Mandzukic so jubeln sehe und an den ganzen kroatischen Faschoscheiß denke, sind meine Symphathien eigentlich klar verteilt. Wenn man aber guten Fußball sehen will, drückt man vielleicht besser den Kroaten die Daumen.