http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Im heimischen Wohnzimmer hat der Ex-Go-Betweens-Sänger Robert Forster zusammen mit Gattin Karin und Band-Mitglied Luke die Mikros aufgestellt und nach einer dreijährigen Pause erstmals wieder Musik für uns aufgenommen...
Keine Ahnung, ob das schon verlinkt wurde. Die Sleaford Mods Release Party auf arte. Der Tipp kommt von DFK Radio. Das Konzert soll in eine filmische Handlung eingebunden sein, wenn ich das recht verstanden habe.
Gestern gaben G.Rag y los Hermanos Patchekos ein live-streaming-Konzert aus einer Kellerbar im verfeindeten Dachbardorf Haidhausen. Schön, wieder daran erinnert worden zu sein, dass die seit Jahrzehnten meine münchner Lieblingsband sind, was ich irgendwann zwischen dem sechsten Album und dem fünften Nebenprojekt fast vergessen hatte. Kann man noch nachhören-/sehen. (Man muss nichts zahlen, darf aber):
Es ist nicht wirklich live, aber beim Darkstream-Festival kann man noch bis Sonntag viele, viele Künstler ansehen. Heute hatte ich viel Spaß mit Feline & Strange und Lucina Soteira (dem neuen Projekt von Luci van Org). Morgen würd ich gerne Mazed sehen, eine Punkband aus meiner alten Heimat Hessen, und Sonntagabend wären noch die Fliehenden Stürme am Start. Viel mehr kenne ich nicht, muss ich zugeben, und den ganzen Tag gucken kann ich auch nicht, aber ab und an mal reinschauen schadet nicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gab wohl technische Probleme beim Glastonbury Stream, auf jeden Fall kann man jetzt auch ohne Ticket gucken. Grade tritt ein furchtbar frisierter Damon Albarn auf. Klick.