Zitat von McDermott im Beitrag #60Gab wohl technische Probleme beim Glastonbury Stream, auf jeden Fall kann man jetzt auch ohne Ticket gucken. Grade tritt ein furchtbar frisierter Damon Albarn auf. Klick.
Danke für den Tipp. Die Friese war schlimm, aber der Auftritt war schön.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Wow… was war das eben? Gerade lief ein Gig mit Thom Yorke und Johnny Greenwood und einem Drummer, den ich nicht kannte. Ich weiß nicht, ob Thom Yorke nur einen Witz gemacht hat oder die Formation wirklich „The Smile“ hieß. Abgefahrenes Zeug, das.
Gutes oder schlechtes abgefahrenes Zeug? Nigel Godrich ist laut Presseberichten auch involviert. Der unbekannte Drummer ist Tom Skinner von Sons of Kemet, die gerade mit "Black to the Future" von der Presse abgefeiert werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gutes abgefahrenes Zeug. Wie eine abgespeckte Version von Radiohead, mit einem größeren Anteil an Up-Tempo-Songs, wenn ich mich richtig erinnere. Greenwood und Yorke haben sich abgewechselt mit Gitarre und Bass. Bei einigen Stücken hat Yorke Keyboard gespielt und Greenwood Bass. Nigel Godrich war aber nicht dabei.
Zitat01. Skirting on the Surface (Radiohead cover) 02. Play Video 03. The Smoke 04. Play Video 05. You Will Never Work in Television Again 06. Play Video 07. Opposites 08. Play Video 09. Panavision 10. Play Video 11. Just Eyes and Mouth 12. Play Video 13. We Don't Know What Tomorrow Brings 14. Play Video 15. Thin Thing
Azu Tiwaline is a producer inspired by the need to explore her origins, rooted in the Tunisian Sahara. The call to a different sound, organic and raw, vibrating in the great spaces of the African desert where trance music resonates, as an ecstatic ritual.
Uniting the bonds that connect Berber music, dub culture and techno hypnosis, Azu Tiwaline invites us to refocus on our senses and our Nature. She knows how to use Streams From Africa | Azu Tiwaline & Cinna Peyghamy
contrasts between light and the invisible, exploring the complexity of our emotions and the mystery that emanates from them, in a polyrhythmic chiaroscuro that runs through each one of her tracks. In this concert, Azu will be performing with Paris-based Iranian percussionist and sound artist Cinna Peyghamy.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Album habe ich jetzt bestellt. So Dub-Techno-Zeugs finde ich richtig gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Arte Concert kündigt für Samstag (13.11.2021) Motörhead live aus Berlin an. Da ich Zweifel hatte, ob das wirklich live sein wird, habe ich nachrecherchiert: Es ist eine Aufzeichnung vom Dezember 2012. Ansehen werde ich es trotzdem.
Nicht direkt live, aber ein Livekonzert. Zum Tod von Mark Lanegan hat Bayern 2 ein Konzert ausgestrahlt, das man jetzt auch noch in deren Mediathek anhören kann.
Mark Lanegan tritt hier zusammen mit Isobel Campbell auf. Das Konzert ist aus dem Jahr 2010 und fand in der Friedenskirche in Dachau statt.
Vielleicht waren gnathonemus, victorward oder Anorak Twin ja damals dort.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #74Nicht direkt live, aber ein Livekonzert. Zum Tod von Mark Lanegan hat Bayern 2 ein Konzert ausgestrahlt, das man jetzt auch noch in deren Mediathek anhören kann.
Mark Lanegan tritt hier zusammen mit Isobel Campbell auf. Das Konzert ist aus dem Jahr 2010 und fand in der Friedenskirche in Dachau statt.