Zitat von MrMister7 im Beitrag #1783Ich kenne bis heute auch nur diesen einen Song, aber mag ihn sehr. Was ist San Andreas?
Das Spiel, an dem ich bislang am meisten Spaß hatte
Ich bin ja eher der Vice-City-Fan...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sagen wir mal so: Von GTA III an hat mich noch kein Grand Theft Auto enttäuscht. Im Gegensatz zu Red Dead Redemption 2, mit dem ich leider nicht klarkomme.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, Zustimmung zu allem. Bei Red Dead Redemption 2 stecke ich bei gut 25 % Fortschritt fest. Ich habe das Interesse leider ziemlich verloren, will keine Pferde pflegen, Schrotflinten reinigen oder Medizin am Lagerfeuer kochen. Dieser Realismus-Anstrich vermiest mir das Spiel
Und dann diese "Geschwindigkeit": Bei GTA macht es Spaß, durch die Stadt zu rasen. Bei RDR1 war das alles auch irgendwie flotter. Aber RDR2 übertreibt es für mich auch mit Realismus. Hätte man alles etwas straffen können...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)