Ich bin sooo verliebt in dieses Stückchen Musik. Es ist so 80er und sooo viel von dem Plastikpop, den ich mag. Irgendwie ein bisschen Briskeby dabei. Das wird es sein
Ich bin sooo verliebt in dieses Stückchen Musik. Es ist so 80er und sooo viel von dem Plastikpop, den ich mag. Irgendwie ein bisschen Briskeby dabei. Das wird es sein
Das finde ich extrem melodieverliebt und da krieg ich richtig spitze Spock-Ohren. Toller Song, ich musste gleich mal Tante Google anfragen. Das Duo stammt aus Italien (Rom) und scheint momentan richtig durchzustarten.
Zitat von CobraBora im Beitrag #1738 Pet Shop Boys - Dreamland (feat. Years & Years) Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll.
Das Video ist genial, das könnte ich stundenlang angucken. Aber der Song ist leider einer der schwächsten der PSB bisher. Dabei hatten sie doch vor ein paar Monaten mit der "Agenda" EP gezeigt, dass sie es immer noch können.
Der Rhythmus, besonders die ersten paar Takte zu der "It's A Sin"-Fanfare, erinnert mich an "Killer/Papa Was A Rolling Stone" von George Michael.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1752Kinderzimmer Productions - Es Kommt In Wellen
es kommt v.a. sehr überraschend und es kommt gut.
Yeah!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)